Suchen Menü

Rollerfrage.....!

Hallo Ihr Lieben,
der Osterhase möchte Milena einen Roller bringen. Jetzt bräuchte er Eure Tips. :-)
Was ist besser? Einer mit zwei Rädern hinten oder können die Zwerge das auch schon mit nur einem Rad? Welche Roller habt ihr?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Rollerfrage.....!

Hallo Andege,
ich würde einen mit zwei Rädern kaufen, allerdings mit grossen Luftreifen. Da gibt es doch auch verschiedene Grössen.
Diese Scooter sind meiner Meinung viel zu gefährlich.
LG
Alexandra

Re: Rollerfrage.....!

Hallo Alexandra,
diese Scooter, sind das nicht die silbernen, die in den letzten Jahren so der Renner waren? Die meine ich nicht. So einen kann sie mal haben wenn sie älter ist und das immer noch so In ist. Es gibt ja solche von Kettler mit einem großen Rad vorne und einem großen Rad hinten. Ich meine die oder eben die mit dem einen Rad vorne und zwei hinten.
Gruß
Bianca

Re: Rollerfrage.....!

Hallo Bianca,
genau die meine ich. Ich würde einen Kettler, oder von Puky gibts recht schöne nehmen, allerdings mit einem Rad, dann muss halt vielleicht Mama oder Papa helfen. Aber die Kleinen lernen doch recht schnell.
LG
Alexandra

Re: Rollerfrage.....!

Hallo Bianca,
Pascal hat zu Weihnachten einen von Puky mit 2 Rädern hinten bekommen und er liebt ihn.
LG Wencke

Re: Rollerfrage.....!

Hallo!
Wir haben so eine Pseudo-Scooter mit drei Rädern. Corvin fährt gerene damit, allerdings immer mit Helm, und meist nur in der Wohnung ;-).
lg Serena

Re: Rollerfrage.....!

WIr haben einen Holz-3Radroller und bei Oma einen billgein Scooter, ich würde zu anfangs einen mit 3 Rädern nehmen, außer es ist auch ein Laufrad vorhanden, dann einen mit 2 Rädern,........
lg Manu

Re: Rollerfrage.....!

Hallo Bianca,
Lea hat letztes Jahr im Sommer einen von Kettler bekommen. Der hat vorne ein größeres Rad und hinten 2 kleine. Lea rollert gerne, er ist stabil und fährt sich super. Kann ich nur bestätigen, denn wenn Lea keine Lust hat, dann fahre ich auch mal damit. Macht echt Spaß. ;-) War übrigens der Roller den es damals als Pampers-Prämie gab. LG Yvonne

Re: Rollerfrage.....!

Hi, ich hab so einen mit 2 Rädern hinten von Puky. Klappt auch super, wir sind sehr zufrieden damit.
Gruß Ute

Re: Rollerfrage.....!

Hi,
wir haben den aus Plastik von Big und den vom Papmers Heft von Kettler. Er fährt mit beiden schon ein Jahr. Kann dir zu einem mit einem rad nicht´s sagen, Sorry.
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen