Suchen Menü

Rippenschmerzen

Hallo
ich habe in den letzten Tagen einseitige Rippenschmerzen, wenn ich länger als eine Stunde sitze.Hat das noch jemand? Ist das nicht ein bischen zu früh? Bin in der 21. SSW.
LISA
Bisherige Antworten

Re: Rippenschmerzen

Hallo Lisa,
bei mir haben die Rippenschmerzen auch so um die 21. SSW begonnen. Jetzt sind sie bei mir leider so stark geworden, dass ich krankgeschrieben bin. Ich kann eigentlich kaum noch sitzen oder stehen ohne Schmerzen. Nur liegen entspannt ein wenig. Ich hoffe, dass es bei dir nicht auch so schlimm wird. Geh aber lieber frühzeitig zum Arzt, wenn du merkst, dass die Schmerzen stärker werden.
LG Nadine 25+2

Re: Rippenschmerzen

Ich kenne diese Schmerzen auch.Mein Arzt sagt,daß das ganz normal ist,weil sich jetzt langsam alles verschiebt.Man soll nur drauf achten,daß es nicht zu schlimm wird,aber bei mir ist das immer ganz leicht,etwas unangenehm,aber nicht schmerzhaft.Bloß wenn es bei Dir schlimmer werden sollte,dann geh lieber zum Arzt,lieber einmal zuviel gefragt,als einmal zu wenig.
LG Maike 23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen