Suchen Menü

Rippenschmerzen!!!

Hallo zusammen,
als ob es nicht genug wäre, dass ich momentan heuschnupfengeplagt bin, jetzt habe ich seit dem Wochenende fast dauernd Rippenschmerzen (rechte Seite), sodass ich abends kaum noch sitzen kann. Außerdem habe ich auch unterhalb der Rippen (ebenfalls rechte Seite) immer wieder Schmerzen, dort liegt wohl der Po der kleinen Maus und der drückt teilweise recht stark nach außen. Habt Ihr ähnliche Beschwerden? Mich macht das gerade ganz wahnsinnig...
Viele Grüße
Alexa
Bisherige Antworten

Ich auch!

Mir geht es haargenauso: Heuschnupfen, und Rippenschmerzen rechts - aber nicht so extrem (seit gestern) ob das der Po ist weiß ich nicht, ich war schon länger nicht beim FA)
Gute Besserung!
lg
Astrid

Re: Rippenschmerzen!!!

hi!
ja, ich auch - hab gestern nochmal bei der hebi nachgefragt, aber da kann man nix machen - liegt einfach ungut zur zeit. kann mich auch kaum bewegen....*au*
mlg, karin!

heute Rippen einrenken lassen!

Hallo Alexa,
ich kann Dir voll folgen-war heute morgen beim Chriopraktiker und hab mir 2 Rippen wieder einrenken lassen. Seit dem ich schwanger bin und erkältet springen die blöden Rippen immer raus-böse Schmerzen.
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen-weil sie auf die Lunge gedrückt haben und Husten traue ich mich garnicht.
Wenn es zu sehr weh tut-laß mal abchecken das Du sie Dir nicht auch ausgerenkt hast.
Nach dem Einrenken geht es mir immer nach so 2 Tagen meist richtig gut-bis sie wieder rausspringen.
Aber bald hab ich es ja geschafft.
Gruß
Silke SS 37

Re: Rippenschmerzen!!!

Das kenne ich auch. Vor allem wenn ich länger sitze drückt alles im und unter dem rechten Rippenbereich. Gestern hab ich richtig gemerkt, wie Krümelchen sich gegen die Rippen gestemmt hat. War lustig, aber auch unangenehm. ich leg mich nun meistens dann etwas hin oder geh in den Vierfüßler-Stand machnmal hilft das ganz gut.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen