Suchen Menü

Richtig nettes WE gehabt und Tom kann....

Huhu
Wir hatten ein supi Wochenende. Gestern haben wir Tom bei Oma und Opa abgegeben und sind shoppen gefahren. Ich habe zwar nicht viel gekauft, aber es war echt schön mal in Ruhe und ohne Tom...Gestern abend haben wir dann lecker gegrillt bis die FLut kam...
War aber nicht so schlimm. Heute mittag habe ich hier alle Lamellen geschruppt und wir haben mit Toms neuem Anhänger ne Mega Tour gemacht, die auf dem Spielplatz und nachher in der Badewanne endete. Es war echt toll!
Und nun kann mein Tom auch ENDLICH an der Hand laufen. Ich habe heute gelacht und geweint gleichzeitig. Ich frue mich total.
Allen einen schönen Abend.
LG Silke
Bisherige Antworten

*freumichmitdir*

Schön das Tom jetzt an der Hand laufen kann! Dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis er es ganz allein schafft, ohne Hilfe von Händen, Lauflergeräten oder Möbeln ;-)
Und dann ist gar nichts mehr vor ihm sicher...
glg
Melanie

Re: Richtig nettes WE gehabt und Tom kann....

Freu mich mit Dir! Vicky läuft auch an der Hand aber wehe man läst mal los ;-) sie kann aber immer noch nicht krabbeln und alleine aufstehen *grrrrrrr* Und Mama gehört jetzt zum Wortschatz ;;;---)))) LG Danie

Re: Richtig nettes WE gehabt und Tom kann....

Hallo Silke, das freut mich für Euch, jetzt ist Tom bestimmt einiges zufriedener *g*. Wir waren ja mit Franca zusammen einkaufen, das war lustig aber anstrengend... Vorallem, als sie bei den fremden Leuten in der Umkleidekabine stand, da kann man auch so schlecht hinterher, ihr habt Euren Einkauf bestimmt seeehr genossen. LG, Anja

*lol* !! LG ->

Re: Richtig nettes WE gehabt und Tom kann....

Hi, so ne Shoppingtour ohne Kind stelle ich mir auch toll vor! Einfach mal eben auf nen Kaffee ins Cafe, so lange shoppen, bis man selbst (nicht das Kind) keine Lut mehr hat, nicht ständig den Buggy mit rumschieben, der steht es immer im Weg rum... Und toll dass Tom jetzt läuft! Anna kann seit drei Tagen alleine laufen, das sieht soooo süß aus, wenn sie da so wackelig und o-beinig durch die Gegen eiert! Ich könnte sie immer auffressen! Gruss utsie

Re: Richtig nettes WE gehabt und Tom kann....

Hallo Silke,
was für einen Anhänger habt Ihr gekauft? Haben auch grad zugeschlagen! Kommt wohl so übermorgen - Blue Bird!
LG,
Karin

huhu croozer 535 GLG

Re: huhu croozer 535 GLG

Ist der gefedert? Und seit ihr zufrieden? Was habt ihr angelegt? Wie ist die Kupplung (ist ja oft so ein Schwachpunkt)?
Der Blue Bird hat bei Stiftung Warentest mit gut abgeschnitten (3. Platz), ist aber nicht gefedert. Ich denke aber, dass das nicht sooo wichtig ist, man muss ja die Reifen nicht knallevoll aufpumpen und nur Schotterwege fahren.
Ich werde mir eine Weber-Kupplung zulegen, da im Lieferumfang nur eine Kupplung für Kettenschaltung dabei ist - und wenn schon, denn schon.
Der Wagen hat ohne Beleuchtung mit Versand 131,- Euro bei ebay gekostet (ich denke, es war ein Schnäppchen, wenn die Angaben gestimmt haben - er ist ja noch nicht da *hoff*).
Die Beleuchtung kostete 13,- Euro und die Weber-Kupplung wird richtig zu Buche schlagen (original bei Weber 57,- Euro).
Alles in Allem trotzdem günstig, denke ich !
GLG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen