Suchen Menü

Rezept Sahnesoße für Pizza?

Hallo an alle!
Mal was ganz anderes. Kennt eine von Euch ein Rezept für eine Sahnesoße (anstatt Tomatensoße) für auf die Pizza. Ich wäre Euch sehr dankbar.
Gruß Sandra 9+1 (die sich jetzt schon auf die Pizza freut)
Bisherige Antworten

Re: Rezept Sahnesoße für Pizza?

Hallo Sandra,
Sahnesoße direkt nicht, aber ich mache öfter eine Pizza, wo ich Creme fraiche mit Salz und Pfeffer anrühre und auf die Pizza streiche. Dann mit Lachs oder Spinat und getrochnete Tomaten in Öl belegen. Superlecker.
Viele Grüße Kathrin (11+1)

Re: Rezept Sahnesoße für Pizza?

Hallo Sandra!
Hmm, also direkt Sahnesauce, nö, eigentlich nicht.
Aber was auch super lecker schmeckt: Tütensauce "Madagaskar" anrühren, evtl. mit weniger Flüssigkeit, damit nicht alles wegrinnt, vohrer mit Schinken oder was auch immer du magst, belegen. Evtl. auch etwas Ruccula (schreibt man das so???) draufgeben!
Macht eine Pizzeria bei uns in der Nähe, schmeckt super lecker!!!! Einen Hauch Knoblauch nicht vergessen, gibt eine besonders feine Note!
l.g.
Nicole

MMMMMMMMhhhhhhhhhhhhhhh...

Rucola. Den liebe ich ja sooooo. Du hast mir jetzt richtig hunger gemacht. beim nächsten EInkauf steht der wieder auf der Liste. Mjam. Naja, heute werd ich drauf verzichten müssen.
Liebe Grüße
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen