Suchen Menü

Resultat Abends Flasche statt Stillen

Hallo!
Für alle die so lieb Interesse gezeigt haben: Er hatte Nachts keinen Hunger ABER er wollte trotzdem alle zwei Stunden bei Mama kuscheln. Ist ja schon süß aber ich bin so müde!!!! Heute Abend hat er die Flasche total verweigert. Habe mal probiert und festgestellt das es wirklich super bitter schmeckt. Jetzt habe ich ihn einfach mal wieder wach ins Bett gelegt, da ich das Gefühl habe, das er wenn er Nahcts aufwacht den alten Zustand wieder herstellen möchte. Er hat zwar kurz protestiert und ich hatte schon ein schlachtes Gewissen aber nach dreimal Luftholen (beim Schreien) war Ruhe und er nahm sein Däumchen (na also geht doch warum erst jetzt wieder???). Das Ganze hat also nichtmal eine MInute gedauert, deshalb denke ich das es nicht schlimm ist. ***hoff***
LG Dru mit Tobi 15w
Bisherige Antworten

Re: Resultat Abends Flasche statt Stillen

Oh, ich versuche auch gerade, daß Simon wenigstens ein Fläschchen am Abend trinkt - keine Chance!
Er weiß nicht, was er damit anfangen soll.... bis er dann frustriert losschreit.
Hat dein Tobi sofort aus der Flasche getrunken??? Welchen Nuckel verwendest du?
lg
Nicole, deren Simon seit 2 Tagen ab Mitternacht jede Stunde kommt....*gähn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen