Suchen Menü

Restarbeitstage *röchel*

ich hab mal nachgerechnet, wieviele Tage ich noch arbeiten muß: es sind 45. Mein Gott ist das wenig.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Restarbeitstage *röchel*

Ich hab noch 43. Aber mir kommt das verdammt lang vor.
LG Carmen

ab morgen noch 41 Tage -COUNTDOWN! :-) o.T.

Re: Restarbeitstage *röchel*

Hallo Claudia,
bei mir sind es knapp noch 40 Tage
LG Bine 26.SSW

Re: Restarbeitstage *röchel*

Hallo Claudia,
Ich habe noch genau 13 reine Arbeitstage
LG Feenkind
27+0

Re: Restarbeitstage *röchel*

Ich habe 43 Restarbeitstage.Dann 4Wochen Urlaub;o)
Zwerg wird wohl ende Mai kommen;o)
LG Maike 20+6

Re: Restarbeitstage *röchel*

Hallo claudia,
du hasts gut, bei mir sinds noch 64 Tage *ächz*
LG
Isabel 18+3

Bei mir sind es 26!

Re: Restarbeitstage *r?½chel*

Knapp über 50 hab ich noch. Zum Gl ück hab ich noch Ferien, sonst w ären es noch ein paar mehr... Na ja, geht auch noch rum ;-) LG Stefanie 20+4

Seit gestern keiner mehr...

...leider bin ich bis auf unbestimmte Zeit wegen des hohen Blutdrucks krankgeschrieben. So schnell kann das mit den Restarbeitstagen geben.
Dabei würde ich so gerne weiter arbeiten gehen, denn was soll man denn bis Mai zu hause machen??? Heute ist mein erster Tag zu hause, und ich bekomme jetzt schon die Krise. Irgendwie fühle ich mich so ungebraucht.
Also Mädels: geniesst die letzten Tage auf der Arbeit, dort habt ihr wenigstens was zu tun.
LG Christina

Re: Seit gestern keiner mehr...

Hallo Christina,
eine Freundin ist Tierärztin. Spirale raus, beim nächsten Eisprung probiert, 2 Wochen später beim Gyn Beschäftigungsverbot abgeholt. Am Anfang hatte sie die absolute Krise, danach hat sie es so richtig genossen.
LG
Claudia

Re: Seit gestern keiner mehr...

Hallo Claudia,
na dann hoffe ich mal, dass sich die Krise in den nächsten Wochen legt. Momentan weiss ich einfach nicht, was man den ganzen Tag über so machen soll. Meine Freunde sind ja alle arbeiten, den Haushalt übernimmt unsere Putzfrau, Gartenzeit ist noch lange nicht und wenn man den ganzen Tag vor dem Fernseher hockt, verblödet man nur.
Aaaber: ich werde dem ganuen mal war positives abgewinnen: Ich DARF zu hause bleiben, JUHU.....
LG Christina

Re: Seit gestern keiner mehr...

Hallo Christina,
wie wäre es mit Stricken und Nähen fürs Baby???
*grins* das werden die letzten ruhigen Wochen für eine gaanz lange Zeit.
LG
Claudia

Um Gottes Willen....

...seitdem ich in der Grundschule für meine Strick- und Häkelkunst eine 3 bekommen habe - nach stundemlangen Versuchen, doch noch den Teddy vernünftig hinzubekommen - habe ich keine Handarbeiten mehr angefasst. Das einzige, das ich kann, ist einen Knopf anzunähen, alles andere lege ich unserer Putzfrau hin...
Aber es wird sich schon was finden - momentan kaufe ich fleissig bei Amazon Bücher ein :-)))
LG Christina

Re: Um Gottes Willen....

*michmaleinmisch*
Ihr habt ne putzfrau??? Ich bin grad gelb vor neid!!! ;-)
Traumhaft, ich HASSE hausarbeit wie die pest.
LG und laß dir die zeit nicht so lang werden
Isabel 18+3

Yepp..

Hallo Isabel,
ja wir haben eine Putzfrau :-)))
Ich bin nur unter der Bedingung in unser Haus gezogen, dass wir uns sofort eine Putzfrau besorgen würden. Schliesslich arbeiten wir beide (normalerweise) relativ lange, und haben beide keine Lust auf Hausarbeit.
Sie kommt 2x die Woche und übernimmt sogar das Bügeln. Und auf so einen Schatz möchte ich nie wieder verzichten...
Dabei ist sie gar nicht so teuer, und wir geben so viel Geld für unnützen Kram aus, dass wir lieber auf irgendeinen Luxus verzichten würden, als auf unsere Putze...
Also: wenn du Hausarbeit hasst, dann lass dir den Gedanken einer Putzfrau doch mal durch den Kopf gehen.
LG Christina

Re: Yepp..

Hallo Christina,
bei mir kommt gelegentlich meine Mutter vorbei, wenn mal wieder eine richtige Grundreinigung notwendig ist und wir vor lauter Arbeit schwimmen. Sie liebt Hausputz und das Gefühl uns helfen zu können und wir haben keine Fremde in der Wohnung.
LG
Claudia

Re: Yepp..

Ja, dran gedacht hab ich auch mal, vor allem da mein männe auch nicht grad ne haushaltsperle ist ;-)
Aber bis jetzt war mir das geld halt immer zu schade. Meine bügelwäsche macht öfters mal meine ma, unverständlicherweise bügelt sie supergerne *wunder*
Na ja wenn das mit dem krümel zu stressig wird, ist es vielleicht noch mal ne überlegung wert...
LG
Isabel 18+3

Re: Yepp..

Ihr Glücklichen,
sowohl meine Ma als auch mein Schwiegermonster wohnen über 200 km entfernt. Die mal eben zum Hausputz "einfliegen" zu lassen wäre wohl etwas übertrieben.
Ausserdem ist es mir persönlich lieber, ich habe eine Fremde im Haus, als das meine Mutter meine persönlichen Sachen durchforstet - wir haben nicht gerade das beste Verhältnis...
LG Christina

Bin schon seit 6 Wochen krank-

OOps falsche Taste !!

Wollte sagen, ich bin schon seit 6 Wochen Krankgeschrieben ( vorzeitige Wehen) und meine FÄ meinte , ich sollte mir keine Hoffnungen machen, das ich nochmal arbeiten gehen kann !!
Nun sitze ich meine Zeit Zuhause ab und warte auf die Dinge die da mögen ...
LG Sandra ( 20+3 )

Re: noch 42 Tage puuuhhhhhh!!!

Ich muß noch 40x arbeiten incl. heute *freu* O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen