Suchen Menü

Reisepass für Kinder!!! frage

Hu hu,
kann mir jemand sagen ob in den Reisepass für unsere Zwerge ein Foto rein muß???
LG Nadine und Milena
Bisherige Antworten

Re: Reisepass für Kinder!!! frage

Hallo,
beim Reisepaß kenne ich mich nicht aus. Beim Kinderausweise braucht keines rein, je nachdem wo man hinfliegt ist es wieder ein muß.
Erkundige dich mal sicherheitshalber bei der Gemeinde.
Grüßle SOnja

Re: Reisepass für Kinder!!! frage

Hi Nadine,
Reisepaß weiß ich nicht, Kinderausweis nur in bestimmten Ländern, die (glaube ich) nicht zur EU gehören und einige Ausnahmen...
LG Anja

Re:Danke euch zwei!!!

guckst Du beim Auswärtigen Amt:

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/aamt/buergerservice/faq/kat1/index_html

Re: Reisepass für Kinder!!! frage

Hallo,
in Reisepässe muss ein Foto rein das auch im Halbprofil sein muss. Gesicht als Kinn bis Haaransatz 2cm .(Hab nämlich grad welch machen lassen und ein Foto haben sie mir nicht abgenommen)
Dauerte so 6 Wochen.
Der ist jetzt zwar 5 Jahre gültig ,aber sobald man die Zwerge nicht mehr eindeutig erkennen kann muss man einen Neuen machen lassen
Kinderausweis machen sie Dir sofort. Da ist das Bild vom Aussehen nicht so wichtig.
Ansonsten Ines ihr Link wenn Du weisst wo es hingeht dann weisst Du was DU brauchst.
Pamela
Ach ja Vater muss auch mit oder sein Einverständniss+ Ausweis(Pass) oder alleiniges Sorgerecht oder beglaubigte Vollmacht des Vaters
Damit Du ja nicht die kinder schnappst und mit denen abhaust

Re: Reisepass für Kinder!!! frage

Hi,
es gibt welche mit und welche ohne Foto. Kommt auf das Land an wo Du hinwillst.
Sonnige Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen