Suchen Menü

Reise in die USA - ein kleiner Zwischenbericht!

Hallo,
habe ja letzte Woche geschrieben dass ich mir etwas Sorgen gemacht hatte wegen Flug in die USA, jet-lag, etc. Bin jetzt seit 2 Tagen hier, und wollte nur mal berichten dass der Flug ohne Probleme verlaufen ist. Sie hat zwar so gut wie gar nicht geschlafen, war aber trotzdem total gut drauf und hatte alle anderen Passagiere angelacht. Das mit dem Jet-lag war allerdings etwas schlimmer als ich erwartet hatte. Da sie waehrend des Fluges so gut wie gar nicht geschlafen hatte, und auch hier noch bis 7 Uhr abends wach war, dachte ich dass sie zumindest bis 2-3 Uhr morgens schlafen wuerde. Aber leider ist sie um 1 Uhr (also 7 Uhr Deutscher Zeit) aufgewacht und dachte offensichtlich es sei Morgen. Sie war dann mehr oder weniger die ganze Nacht wach, hat dafuer aber tagsueber etwas mehr geschlafen. Die zweite Nacht war zum Glueck schon besser (Ruhe bis 4 Uhr), und ich hoffe dass sie heute Nacht bis 6 Uhr durchschlafen wird. Aber sie ist trotz der fremden Umgebung, Schlafmangel, etc. super gut drauf und macht ihren Grosseltern viel Spass! LG, Betty
Bisherige Antworten

Re: Reise in die USA - ein kleiner Zwischenbericht!

Das klingt ja toll! Super, dass es so gut geklappt hat! Viel Spaß noch in USA wünscht Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen