Suchen Menü

Rauchen !!!

Hallo wollte mal fragen wer hier wieder das rauchen angefangen hat bzw. immer noch raucht. Ich rauche "leider" wieder aber nur in der Küche wo meine Süße nicht hinkommt oder auf dem Wintergarten, ist mir momentan aber zu kalt... Mich würde das mal interessieren. LG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Rauchen !!!

Hallo Heidi,
nachdem ich in der SS total enthaltsam war, habe ich 8 Tage nach dem KS wieder angefangen. Wir rauchen nur auf dem Balkon, Ausnahmen gibt's nicht (auch nicht für Gäste) - das härtet ab! ;o)
Mit dem Aufhören beschäftige ich mich irgendwann mal, aber nicht jetzt.
LG + einen schönen Sonntag noch,
Anja

Re: Rauchen !!!

Hi Heidi!
Ich rauche auch wieder. Habe nach dem Abstillen wieder angefangen. Hatte da ja keinen Grund mehr, es zu lassen.
Wir rauchen ausschliesslich auf dem Balkon, ohne Wenn und Aber. Auch wenn wir Besuch haben, geht's raus. Da müssen die Leutchen durch.
LG Sabina, die zugegebenermassen sehr gerne raucht..., mit Marie (38+0)

Re: Rauchen !!!

Hallo Heidi,
bin auch leider wieder rückfällig geworden. Bei uns wird allerdings auch nur auf dem Balkon geraucht. Das haben wir allerdings auch schon "vor" Nico so gehalten. Besucher müssen bei uns auch raus, oder halt aufs Rauchen verzichten.
LG
Tanja

Re: Rauchen !!!

Hi Heidi,
ich hab sofort nach dem "positiven" Gynbesuch aufgehört und im November, als Mathilda 5 Monate alt war, wieder angefangen. Wir haben schon vor meiner SS nur draußen geraucht ( an der Gartentür ) und in Gegenwart von Mathilda wird nicht geraucht.
LG nicole

Re: Rauchen !!!

Hallo,
ich habe als Linus 4 Monate alt war wieder angefangen.
Jetzt rauche ich zwischen 0 bis 5 Ziggis am Tag. Vor der SS habe ich auch so viel geraucht.
Wenn Linus im Bett ist geht?s ab auf denn Balkon und dann wird eine Feierabend Ziggi geraucht :-) Auf die möchte ich auch nicht verzichten.
Geraucht wird ausschließlich auf Balkonien.
Grüße Michi+Linus 26.04.03

Re: Rauchen !!!

ich rauche auch seit ich ´vom KH daheim war, Wenn ich ganz erlich bin habe ich die erste schon 24h nach Kaiserschnitt geraucht. Aber die ganze SS nicht! Baby draussen und Sucht war wieder da! Rauche aber nur auf Balkon! Ach ja habe nicht gestellt!
Lg Celina

Mit Mütze, Schal und Jacke auf den Balkon.

Hi Heidi,
bei meiner Raucherpause auf dem Balkon habe ich mal die Leute gezählt, die auch regelmäßig draussen stehen: 8!
Michael ist seit 7 Jahren Nichtraucher, da wurde schon früher auf dem Balkon geraucht; das Gleiche gilt in unserem Freundeskreis: alles Balkonraucher.
Denn kalter Rauch in der Whg ist ecklig....*bääääh*
Mit pos. SS-Test war Schluss und knapp 2w (als das mit der Thrombose beendet + mit dem zufüttern anfing)nach der Geburt habe ich wieder geraucht. Wollte aber auch nicht endgültig aufhören.
Tagesquote: 3-6, Packung hält eine Woche.
lg, ines

Re: Rauchen !!!

hallo!
bin leidenschaftliche raucherin! hab es aber in der ss gelassen. ich hab mal einen bericht gesehen, dass die konzentration von nikotin bei babys, wo in der wohnung geraucht wird gleich hoch sein soll, wie bei dem raucher selbst! ich rauche ausschliesslich am balkon und vermeide es in cafes, oder so zu gehen (ausser in ausnahmefällen). ich möchte mein kind unter keinen umständen einnebeln. von meiner freundin der sohn wird regelmässig "berraucht", wenn auch nur in der küche und er hat ständig bronchitis und solche erkrankungen (soll kein vorwurf sein!)
mlg simone, momentan auf diät pro tag ca. 10 zigis wenns die zeit erlaubt :-)

Re: Rauchen !!!

Hallo zusammen, ich hab vor meiner Schwangerschaft tgl. 3-4 und beim Ausgehen wesentlich mehr geraucht; hab nach meinem postiven Test sofort aufgehört und auch nicht wieder angefangen (nur mal probiert und da war mir soooo schlecht).
LG Katti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen