Suchen Menü

Ratet mal, wie lange ich heute schlafen durfte ;-)

bis 6:42 Uhr *freu*
Halb 6 war Pierre wach und stand im Bett. Hab ihn dann gestillt (die letzten Wochen hab ich ihn immer erst gegen 7 gestillt), weil ich noch weiß, dass er dabei früher, als er nachts noch gestillt wurde, immer weiterschlief. Und es hat auch geklappt. Er hat noch mal ein Stündchen geschlafen. *freu* Damit kann ich gut leben. Hoffentlich bleibt es nun so. Und wenn er es sich abgewöhnt hat, frühs im Bett rumzuturnen, dann still ich wieder später.
LG gerit, die schon vom Urlaub träumt
Bisherige Antworten

Heyyyyyy ....... super !!! Freu mich für Dich !!

Hallo Gerit,
Fabian hat mich heute auch um 6.45h aus dem Bett *getätschelt* - lach. Aber bei ihm kann man sowieso sicher sein, irgendwann zwischen 6.30 Uhr und 7 Uhr ist die Nacht vorbei ;-) - dafür schläft er aber nun die letzten Tage immer so zwischen 10.30/11.00 Uhr noch mal so 1-1,5 Stunden...tzz tzz, anstatt dass er dies in der Früh dranhängen würde ;-)
Ich bin ja nur gespannt (mein Mann auch), ob wir jemals wieder so bis 8 Uhr rum schlafen dürfen *gg*, so am WE halt...man wär das schön.
Aber dafür war die Nacht eigentlich okay!
Drück Dir weiter die Daumen, dass es so bleibt.
GGLG Tina&ein schlafender Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen