Suchen Menü

Raffinietes Öl oder kaltgepresst????

Hallo zusammen,habe eben einen Beitrag hier gelesen das es besser wäre vielleicht Raffiniertes Öl zu nehmen,bin jetzt total verunsichert weil ich meinem Sohn Kaltgepresstes Öl ins essen mische.Aber wenn dort vielleicht Schwermetal und irgendwelche Pilze drin sein sollen dann bekomme ich doch etwa mit der Angst zu tun.Hat jemand von seinem KA einen Rat bekommen welches Öl man nehmen soll?Und von welcher Marke?Vielleicht schon eins aus dem Supermarkt oder lieber aus dem Reformhaus? Wer weiß Rat??
GLG Mel
Bisherige Antworten

kein Rat von KiA, habe aber auch nicht gefragt

Hi Mel,
wie in den anderen Beitrag geschrieben, nehme ich das Mazola Keimöl (Mais) aus dem Supermarkt.
Schmeckt uns (Michi + mir) am Besten und ich kann es auch zum Backen verwenden anstelle von Magarine/Butter.
lg, ines

Re: Raffinietes Öl oder kaltgepresst????

hallo mel,
gestern war ich bei der u5 und da naima untergewicht hat, hat meine kiä mir aufgetragen, mazola öl ins gläschen zu machen. sie hat es sogar ins u - heft geschrieben.
LG Sarah

Re: Raffinietes Öl oder kaltgepresst????

Am besten nimmt man Distelöl. Dass man kein kaltgepresstes nehmen soll, habe ich schon sehr oft gelesen. Keimöl geht auch. Gruß utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen