Suchen Menü

Rabenmutter, ich! Sara hat ein blaues Auge ;o((

Huhu ihr Lieben,
oh man, so langsam denken die Leute bestimmt, wir misshandeln unser Kind...
erst die Laminat-Bremsung, dann ein Kratzer beim Hund fangen und jetzt...
Wir waren heute drei Stunden in IKEA unterwegs und sie kam aus dem staunen und lachen nicht mehr raus, dementsprechend müde war sie vorhin dann auch... gebadet, schnell in den Hochstuhl zum Brei anrühren... dann wollte ich ihr den Latz anziehen und mein kleiner Hampelmann hält wieder mal nicht still und *schwupps* mein Daumennagel direkt unter ihrem Auge ...
So, und jetzt hat mein armes Mäusekind ein Veilchen *schnüff*, auch wenn es wohl mir wieder schlimmer vorkam, als sie es fand...
Jetzt schläft sie friedlich, mal sehen wie lange. Gestern ist sie auch gegen 21.00 Uhr aufgewacht und hat dann fast zwei Stunden rumgekaspert... Der erste Zahn scheint jetzt wirklich unterwegs zu sein (der 2?), das Zahnfleisch ist dick und es schimmert schön weiß durch...
ggglG My
Bisherige Antworten

Re: Rabenmutter, ich! Sara hat ein blaues Auge ;o((

Das klingt ja wirklich nach Misshandlung! Vielleicht sollte man mal jemanden vom Amt einschalten... *gg*
Ach, das arme Mausekind, kriegt jetzt schon den ganzen Schaden ab :-))))))
Gestern hatten wir auch einen Unfall und Emilchen hat eine Beule mit blauem Fleck davongetragen! Sie versucht sich ja jetzt richtig hinzustellen und dabei ist sie gegen den Wohnzimmervitrine geknallt... tja, passiert wahrscheinlich noch öfter. Mein Vater hat immer gesagt: "Ein Kind das wachsen will, muss auch mal hinfallen um wieder aufzustehen." Oder so ähnlich!
Das mit den Zahn oder auch zwei kann schon sein. Unser Kind hat heute Nacht ihren 4. Zahn bekommen, innerhalb von 2 1/2 Wochen sind sie alle durchgebrochen! Erst nichts, und jetzt im Akkord!
Liebe Grüsse, Hatice

Re: Rabenmutter, ich! Sara hat ein blaues Auge ;o((

Mensch... mir ist auch ganz schlecht ;o( und das, wo sie morgen zum ersten Geburtstag ihres Freundes geht ...
Das geht so schnell, so schnell kann man gar nicht schauen! Letzte Woche hat sie sich einen Schraubenzieher in der WErkstatt gegriffen... da sind wir aber geflitzt!! Jetzt muss mein Papa die Werkstatt umräumen... Sara ist ja viel mit meinem Mann im Laden/Werkstatt...
Bin mal gespannt mit den Zähnen, vielleicht mach ich auch nur wieder die Pferde scheu? Nur... heute hat's mein Mann endeckt! Sie lässt sich ja auch nicht gescheit reinschauen!
Dein Vater hat schon recht! Wir können sie ja auch nicht in Watte packen und wenn sie erstmal richtig mobil sind, wird's wahrscheinlich täglich was neues sein...
ggglG My

So, so... Einen Freund hat sie auch schon? o.T. LG

Re: und was für einen Süßen!!!

Das Paulchen, aus dem Jan/Feb.2003 Forum (Desi&Paulchen)... musst du mal anschauen, der ist zum fressen!! *gg*
Ganz davon abgesehen, dass seine Mama meine Freundin ist und wir dieses ganze Kinderkriegen-Primborium *gg* gemeinsam durchgestanden haben *lach*...
glG My

Ja, ich sag ja ...

die Paulchens sind einfach super-knuddelig *ggg*. Aber das mit eurer Maus tut mir Leid - doch ich glaube, Desis Paulchen wirds noch nicht wirklich stören *g*. Als ich neulich mit Chris beim Gesundheitsamt war, ist unser Paulchen auch im Sitzen langsam nach vorne abgekippt (auf dem Boden) und hat sich ein kleines Beulchen geholt. Und das, obwohl er eigentlich schon recht gut frei sitzen kann *tststs*. Da hab ich mir auch erst Gedanken gemacht. Aber wir können leider nicht alles verhindern.
GlG Simone

Re: Ja, ich sag ja ...

Hallo Simone,
mein Mann sagt immer "wer ist eigentlich Paul?" *lach*. Für ihn ist es nämlich immer noch "Will"... so hieß er während der SS.
Ich mach mir schon Gedanken, weil... na ja, ist zwar blöd, aber ich "hänge an meinen Fingernägeln"... wenn ich nicht so Krallen hätte etc. pp.
Na ja, jetzt ist's eh passiert und wenn sie mir einfach auf den Finger ohne Nagel gekippt wäre, wäre es sicher genauso...
Dann hoffen wir mal, dass wir wenigstens das Schlimmste verhindern können...
ggglG My

Ihr sucht jemanden vom Amt? Ich bin schon da!!!!!!

Achtung, Achtung, das jugendamt ist schon mitten unter Euch *gggg*.
Ich führe hier über jede, und sei sie noch so gut getarnt, Mißhandlung Buch und werde mich gegebenfalls mit meinen jeweiligen Kollegen im Rahmen eines Amtshilferverfahren in Verbindung setzen, JAWOLL! Ordnung muss sein!
Ähh, My *zwitscher* wo wohst Du noch mal????
Aber nichts für Ungut My, wo gehobelt wird da fallen halt Späne! Wünsche deiner Maus, dass sie kein blaues Auge davon trägt. Und auf dem morgigen Geburtstag wird sie sicherlich ganz viel Aufsehen erregen!
Liebe Grüsse Elke
P.S.: PST, Hatice, ich bin immer auf der Suche nach Informanten *lol*

Wenn ich für beide Seiten spionieren darf, bin ich

dabei! ;-) Also wirklich, Elke! Hast du Vorstellungen! *lol* Aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen...
LG, Alya + Emilchen, die kaum in ihrem Schlafsatz krabbeln kann (die nächste Misshandlung!)

aber mit Schlafsack rollen klappt! *gg*, oT glG

Re: Rabenmutter, ich! Sara hat ein blaues Auge ;o((

oje, die armne kleine... naima hatte auch schon 2 blaue flecken im gesicht.. einen auf der stirn, da ist sie mit dem kopf auf die kante vom mützenständer bei kaufhof gefallen und einen auf der wange, da ist sie bei uns im bad umgefallen... hab vorgestern nacht geträumt, ich hätte ein schreiben vom jugendamt in den händen wo steht, dass sie 1,5 - 3 jahre mir abgenommen wird... war ich klatschnassgeschwitzt, als ich aufwachte...
LG Sarah

Re: Rabenmutter, ich! Sara hat ein blaues Auge ;o((

Hallo Sarah,
oh weh... Naima nimmt ja auch mit, was sie bekommen kann...
Solche Träume sind ja ein echter Graus, kann ich mir vorstellen, wie du da aufgeschreckt bist!
Wir werden sie schon ordentlich groß bekommen... solange nur uns die Alpträume plagen, freuen sich die Kleinen über jede Erfahrung.
gglG My

Re: Rabenmutter, ich! Sara hat ein blaues Auge ;o((

ja, gross werden sie alle... aber so lange es nix schlimmeres ist, geht es ja.
LG Sarah

Re: Rabenmutter, ich! Sara hat ein blaues Auge ;o((

Hallo my,
oh je, arme maus. Das wird sicher nicht das letzte mal sein, was uns nicht umbringt....;-)
Lg und eine ruhige Nacht
isabel+nils30w6t

Re: Rabenmutter, ich! Sara hat ein blaues Auge ;o((

Hallo Isabel,
irgendwie schadet das uns Eltern immer mehr, als den Zwergen selbst! Na ja... das passiert hoffentlich nicht mehr, sonst muss ich mich von meinen Krallen trennen *hatMänneschonangedroht*... dabei sind die mit so viel Mühe gezüchtet...
ggglG My

Oje Oje,aber das passiert bestimmt noch öfter o.T.

Re: O Graus!! Aber wohl wahr... oT gglG

Re: Rabenmutter, ich! Sara hat ein blaues Auge ;o((

Ja My - ich bin entsetzt: du Böse du!!! *lach*
Ach, es geht einfach sooo schnell, man kommt gar nicht mit, ist es auch schon passiert!
Aber so nah am Auge - da war der Schreck sicher groß!
Aber ist ja alles gut gegangen - na ja, bis auf das Veilchen halt.... aber gibt auch wieder ein "schönes" Photo fürs Profil, gell? *grins*
Liebe, sehr verständnisvolle Grüsse!
Nicole

Re: Rabenmutter, ich! Sara hat ein blaues Auge ;o((

Hallo Nicole,
ich Böse, ich *schämganzdoll*.
Zum GLück sind die KLeinen ja Naturheilungswunder... man sieht heute morgen nur noch einen kleinen Punkt, Foto lohnt also nicht... man muss ja auch nicht jede Schandtat dokumentieren!
Bin echt froh, dass da weiter nix passiert ist... hab ganz schön gebibbert!!
gglG My

tztztz....

my my my... die arme sara :-))
fabi hat bestimmtschon die zweite haut auf dem kopf, so oft wie ich ihn kratze oder am wickeltisch oben an die feuchttücherbox angestoßen ist :-)
ich bin ihn auch nur am kratzen, weil er so rumhampelt *seufz*
liebe grüße an donerl und sara *knuuuuuuuuuuuuuutsch*

Re: tztztz....

morgen Katina,
wie... du misshandelst ihn jetzt schon? Er ist doch noch sooooo klein!!
Ich weiß auch nicht, ich muss wohl alles hier einwickeln, da Sara wohl zur Selbstzerstümmelung neigt... *seufz*
*knutschas* zurück, drück mir den Babba und den Kleinen,
My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen