Suchen Menü

Rücktritt vom Familienclub

Hallihallo,
leider hab ich mich von der felicitas-tante breitschlagen lassen und mich beim familienclub anmelden lassen. Da ja ewig nix kam, hab ich gedacht, sie hätte mich wohl doch nicht angemeldet, aber vor ein paar tagen kam dann ja doch noch das willkommenspaket (frag mich echt, was da 50 euro wert sein soll). Jetzt will ich versuchen, denen ihr paket zurückzuschicken und meine mitgliedschaft zu widerrufen. Was schreib ich denn da am besten? Unzufrieden mit dem paket? Einen auf mitleid von wegen kein geld (was nicht so abwegig ist, hab im moment eigentlich dafür keine 35 euro über)? Vielleicht hat ja jemand einen tip..
LG
Isabel+nils23w1t
Bisherige Antworten

Re: Rücktritt vom Familienclub

Hallo Isabel,
für einen Widerruf brauchst Du eigentlich nur schreiben: Ich möchte meine Mitlgiedschaft widerrufen! Das reicht aus, denn ein Widerruf kann ohne Angabe von Gründen erfolgen. Kannst ja noch mit dazu schreiben, daß der Paketinhalt nie 50 ? wert ist. Lg Vonny mit Lea Josephine 30w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen