Suchen Menü

Rückmeldung vom Zahnarzttermin

es war echt klasse. Er fummelte mit seinem Instrumenten in meinem Mund rum, kratzte mal hier, mal da und meinte, daß er nichts sehen könne, eine Röntgenaufnahme nicht möglich sei und man nun mal nicht unter die Krone schauen könne. Auf meine Frage, ob der unter der Krone sichtbare Zahnhals die Ursache sein könnte kam die Antwort: nein. Wenn die Schmerzen nächste Woche noch da wären, müsste man 2 Blomben aufbohren und die Krone entfernen. *Würg* Er hat mir dann noch etwas auf das Zahnfleisch gepinselt.
Ich bin dann eine Etage tiefer zu meinem Frauenarzt und dort haben sie mir dann ein erlaubtes Medikament zum Einspinseln der Mundschleimhaut bei Entzündungen rausgesucht. Das habe ich mir dann samt einer speziellen Zahncreme für Zahnfleischprobleme in der Apotheke gekauft.
Ergebnis heute morgen: Keine Schmerzen mehr.
Darf ich meinen Zahnarzt jetzt umbringen?
LG
Claudia
Bisherige Antworten

:-) hihi

Hallo liebe Claudia,
schön, dass es Dir besser geht!
hihi.. naja...umbringen darfste ihn nicht wirklich - aber in Gedanken darfste ihn mal ganz dolle durchschütteln und ihn bei dieser Kälte mal nackig um seine Praxis rennen lassen :-)
Ganz lieber Gruß von Beatrixi

genau !!!

Re: genau !!!

*g* stell ich mir lustig vor. Werd das beim nächsten mal auch machen... in Gedanken.
Aber schön, dass die Schmerzen weg sind.
LG gerit

Re: :-) hihi

Nackig hinter seinem Porsche her wäre mir lieber. ;-)))
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen