Suchen Menü

Rückenschmerzen

Hallo, ich hab seit Tage ziemliche Rückenschmerzen, eigentlich in jeder Position. Wißt Ihr, woher das kommen kann? Gibt es spezielle Rückengymnastik für Schwangere und wenn ja, wo? Habt Ihr das auch? Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: Rückenschmerzen

Ohja, das kenne ich... Mir tut in letzter Zeit nicht nur der Rücken weh, sondern so ziemlich sämtliche Knochen, die ich habe. :o( Mein Bauch ist zwar noch nicht soooo groß, aber das Problem liegt ganz offensichtlich an unserem Bett. Es ist 140 x 200 cm und eigentlich nur für eine Person ausgelegt. Die Matratze ist auch schon lange total durchgelegen und unsere Kissen sind auch nicht besonders von Vorteil. Zu allem Überfluss knarrt das Bett schon seit langem bei jeder kleinsten Bewegung. Mit den Rückenschmerzen und dem unruhigen Schlaf wird es immer schlimmer, also haben wir heute endlich ein neues Bett gekauft und bestellt. Ich hoffe, dass es dann ab Montag besser wird! *eskaumerwartenkann* Was die Matratzen und Lattenroste angeht, haben wir uns ziemlich lange beraten lassen und ich hoffe, dass es sich lohnen wird.
Vielleicht ist das mit dem falschen Bett ja auch Dein Problem?
LG Nuray

Re: Rückenschmerzen

Nee, mir tut der Rücken nur tagsüber weh, abends wenn ich im Bett liege gar nicht. Wir haben uns auch gerade ein neues Bett und Matratzen gekauft. Ich glaube eher, es liegt am Bauch oder daran, dass sich die Sehnen und Knochen verändern. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen