Suchen Menü

Rückbildungskurs gefunden *freufreufreu*

Hi,
nachdem ich es selber nicht schaffe, zu Hause ordentlich zu trainieren, habe ich es wenigstens geschafft, die Veranstaltungsliste im neuen Kids-go durchzusehen und einen Kurs zu finden, der meine Wünsche entspricht(ohne Kind, abends, Kostenübernahme durch die KK, 1.5 Std.-Kurs). Erstaunlicherweise hatte ich leider nicht die große Auswahl (...und das in Berlin *grins*). Tja und es sind Sommerferien.
Habe dann trotzdem einen gefunden: es sind nur 5 Frauen im Kurs und deswegen wird der Kurs kompremiert auf 2 Std x 5 Terminen. Der erste war letzte Woche Freitag, aber ich kann ohne Probleme trotzdem teilnehmen.
Also, geht es Freitag los....
Und, wie schaut es bei Euch so aus??
lg, ines,
deren Entbindung heute vor 5 Wochen war.
Bisherige Antworten

Re: Rückbildungskurs gefunden *freufreufreu*

Ich freu' mich auch schon auf meinen Rückbildungskurs. Leider weiß ich noch nicht, ob ich entweder schon im Juli beginnen kann oder bis Oktober warten muss. Der Jetzt wäre eigentlich zu zeitig, da man ja erst nach 8 Wochen anfangen sollte und im Oktober der wäre zu spät für die Kostenübernahme durch die Krankenkasse. Da wird sich meine Hebi noch was einfallen lassen.
LG, Kristin und viel Spaß.

Du kannst früher anfangen!!

Hi Kristin,
du musst nicht 8Wochen warten, wenn Du Dich wohlfühlst.
Ich bin am Fri ja auch erst bei 5Wochen.
LG, Ines

Re: Rückbildungskurs gefunden *freufreufreu*

Huhu, ich fange erst im September mit dem Kurs an. Den macht meine Nachsorgehebamme und ist auch ohne Babys. Freu mich schon drauf junge Mütter aus meiner Umgebung kennenzulernen!
LG Nadine + Elia 7W+2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen