Suchen Menü

Quick-Test-Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung

Hallo Ihr Lieben!
Wen's interessiert:
Hatte ja am Donnerstag meine Amnio und am Freitag nochmal einen Check-up-Termin bei meinem Gyn.. Alles gut überstanden und in Ordnung und das Beste war, daß die Ergebnisse morgens um halb elf schon da waren!! Gottseidank können alle Trisomien ausgeschlossen werden und wir wissen nun ganz sicher, daß wir ein kleines MÄDCHEN bekommen.. freu freu.. (waren auch gestern gleich auf unserem ersten Baby-Bazar, um zur Feier des Tages ein paar Strampler zu kaufen!) In 10 - 14 Tagen kommt das Restergebnis, mit dem die weiteren Chromosomenbefunde bestätigt werden können, aber wir waren erstmal erleichtert und ich bin heilfroh, daß ich die Untersuchung habe machen lassen!!
Euch schöne Grüße vom Mmchen (16+3)
Bisherige Antworten

Re: Quick-Test-Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung

Hallo, Marie,
das hört sich ja gut an. Ich (6.wo) möchte auch eine Fu machen lassen. Wie hast Du den richtigen Arzt gefunden? Warst Du bei einem Spezialisten oder bei Deinem Hausarzt?
Grüße Hermione

Re: Quick-Test-Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung

Hallo Hermione,
ich bin von meinem Gyn an einen Spezialisten für Pränataldiagnostik hier in Köln überwiesen worden, der die Untersuchung dann in einem Krankenhaus vorgenommen hat. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und bin total froh und erleichtert, daß ich es habe machen lassen!! LG, Mmchen.

Re: Quick-Test-Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung

Hey, Mmchen,
mir gehts genau so. Hatte am Montag Amnio (fand es übrigens ziiiieemlich unangenehm) und das Ergebnis war Mittwoch da. Bisher alles ok und... ein Mädchen!
Viele liebe Grüsse und alles Gute weiterhin.
Susanne 16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen