Suchen Menü

Puuuh! Normalkost = Doppelbemüffelung!!?! ;o)

Hallo!
Nun habe ich mich immer so darauf gefreut, Charlotte endlich vom Tisch mitessen lassen zu können. Und nun ist es soweit und was habe ich davon? ? Morgendliche Doppelbemüffelung durch Mann + Kind.
Gestern abend gab es Fisch. Da ich keinen Fisch esse, haben nur mein Mann und Charlotte ordentlich reingehauen. Anscheinend war Knoblauch drin.
Jedenfalls lag ich heute morgen noch in den süßesten Träumen, als diese jäh von einer wabernden, alles durchdringenden Knoblauchwolke gestört wurden. Ich öffnete die Augen und konnte mich gerade noch mit einem gekonnten Nach-rechts-Wälzer vor zwei kussbereiten Knofi-Mäulern retten.
Puh, wenn das jetzt immer so ist, dann muss ich aus Gewohnheit vor dem Schlafengehen Knofi essen, um dagegen anstinken zu können.
Dass ein kleines Kind so müffeln kann! Mich hat es fast wieder am Traum vorbei ins Koma geschleudert! ;o)
Ist zwar ein bisschen sinnlos, aber das musste ich einfach loswerden.
LG, Anja
Bisherige Antworten

Haan ist gegrüßt !!! ;-) LG Simone

Re: Puuuh! Normalkost = Doppelbemüffelung!!?! ;o)

Arme Anja! Aber irgendwie ist es doch auch lusti, dass die Kleinen auch so stinken können, oder?
Grüßle Nadine + Elia

*IoI* Der war gut! :o) GGLG

Schonmal Spargel-Pubs gerochen *g*?

Hallo Anja, bei uns gab es heute wieder mal Spargel, Luna ist den sooo gerne. Nur dass heute danach so herrliche Gerüche durch die Windel kamen, dass wir alle echt lachen mussten. (Zuerst haben wir gedacht, es wär unser Sohn gewesen, aber die Geruchsprobe an der Windel war eindeutig.) Viele Grüße, mfg shalott

Re: Puuuh! Normalkost = Doppelbemüffelung!!?! ;o)

Liebe Anja,
jetzt habe ich echt gelacht ! Glücklicherweise habe ich da keine Erfahrungen, weil ich auch gerne Knoblauch esse.
Danke für Deinen Beitrag !!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen