Suchen Menü

Puuhh ... hab endlich geschafft ...

... mein Profil einzurichten. Wurde ja auch Zeit!! *gg*
Liebe Grüsse, Britta
27+1
Bisherige Antworten

Re: Puuhh ... hab endlich geschafft ...

Hallo Britta!!!!
Mein ET ist der 06.05 und ich bin heute 27+1 hab ich mich verzählt oder DU??????Der 6.5 ist n Dienstag also bin ich gestern 27+0 gewesen. Naja die 1 oder 2 Tage sind ja wohl nicht so wichtig oder????? Wie geht es Dir so???? Hast Du auch schon ne richtige KUGEL?????
Hab momentan echt probleme mit Rückenschmerzen,
LG ELA 27+1

Re: Puuhh ... hab endlich geschafft ...

Huhu Ela,
guten Morgen ;o) ... also wenn ich nach dem ET gehe (der 04.05. ist ein Sonntag), wäre ich nach deiner Rechnung am Sonntag 27+0 gewesen und heute somit heute 27+3! Bis jetzt hab ich immer so gerechnet, dass die Woche am Montag wechselt, also die vorherige komplett abgeschlossen ist *gg* ... Ohje, bin schon wieder total verwirrt :) Naja, auf den einen Tag kommt es wohl wirklich nicht an.
So geht es mir eigentlich supergut, bis auf die Rückenschmerzen (sind aber im Moment gut erträglich). Also ich kann dir sehr gut nachfühlen und weiss was das heisst. Letzte Woche war es so schlimm, dass ich mich nicht mehr gerade aufrichten konnte, habe mich dann rucksen lassen und ich muss sagen, bis jetzt scheint es zu wirken.
Mein Bauchi ist natürlich nicht mehr zu übersehen *g*, aber ich muss sagen mit der Gewichtszunahme geht es eigentlich, bis jetzt erst 5,5 kg, und das schwankt auch nochmal ab und zu. Naja, das dicke Ende kommt noch *gg*
Gruss, Britta

Re: Puuhh ... hab endlich geschafft ...

Hallöchen Britta!!!!!
Du hast erst 5kg zugenommen?????*neid* Also meine Waage hatte gestern 10kg mehr angezeigt. Ich war echt total geschockt. Zum Glück hab ich nur Bauch und nicht überall am Körper verteilt. Naja bei jeder Frau ist es anders. Ich esse eben alles was mir schmeckt.
Aber eigentlich nie zu viel und zu fett.
Mal sehen will nicht hoffen das es so weiter geht.
LG ELA 27+1

Re: Puuhh ... hab endlich geschafft ...

... dafür aber die letzten 3 Kilo in den letzten beiden Wochen *g* Wenn das in der Geschwindigkeit jetzt weitergeht, hab ich dich bald ein :)
LG Britta

unser ET ist auch der 4.5. :o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen