Suchen Menü

Putzwahn gehabt :-)

Hallo Ihr Lieben Mitkugeln und Schon-Mamis :-),
habe heute den berühmten Putzwahn gehabt obwohl mir total übel war heute morgen. Außerdem bin ich seit Tagen total fertig und bewege mich kaum und heute habe ich das gesamte Haus geputzt (Bäder, Böden, Küche, Saugen, Spiegel, 3 Trommeln Wäsche, Bügeln).... Ich fühl mich total fertig nun aber zufrieden.
Bin ja mal gespannt, ob das stimmt, dass die Kleinen oft nach so einem PUtzwahn auf die Welt kommen.
Jedenfalls wäre jetzt alles sauber.
Habt Ihr Putzwahnerfahrung?
Ich schicke EUch liebe Grüße durch die Nacht!
Beatrixi (40. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Putzwahn gehabt :-)

Hui, na dann mal ne spannende Nacht *g*
Lass hören, ob was dran war, ich drück dir die Daumen, das wäre dann ein Freitag, der 13.-Kind *g*
LG, Jenny und Colin Joel, ET-14

noch nüscht passiert ;-)

Hallo Jenny,
also bis jetzt ist noch nix passiert. Außer ein paar kleiner Wehen heute Nacht. Bleibt also spannend.
Meine Hebamme meinte ja, dass es bestimmt heute käme wie sie mich kennt.... :-) Na dann schauen wir mal.
Ich glaube nicht so recht an heute, da ich immer denke, dass es nachts losgeht und die Nacht ist ja gerade um.
Ich mache heute jedenfalls einen Faulenztag und werde nix arbeiten sondern nur faul rumliegen und mich von gestern erholen.
Viele liebe Grüße von Beatrixi

Re: noch nüscht passiert ;-)

...mich mal einschleich...dann hoffe doch auf morgen!!! Bei Vollmaond sollen die Kinder eher kommen und der 14. klingt besser als Freitag, der 13. LG Antje, die am 13.7. ET hat.

Re: noch nüscht passiert ;-)

Hallo Antje,
ach, Freitag der 13. würde mir auch nix ausmachen. Für uns wär das dann einfach ein Glückstag :o).
Mal schauen, was sich tut!
Viele liebe Grüße von Beatrixi und Dir noch eine schöne Kugelzeit

Re: noch nüscht passiert ;-)

Na, ich drück dir mal weiter die Daumen, der Wetterumschwung macht sich ja langsam schon breit, zumindest bei uns ist es heute bewölkt und nicht ganz so heiss...
LG, Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen