Suchen Menü

Putzwagen für Kids

Hi,
Julia liebt es mir zu helfen wenn ich saubermache. Leider kommt es nicht so gut, wenn sie mit dem schweren Staubsauger hier rumfuchtelt oder mit den langen Stielen der Schrubber und Besen gegen die Möbel (oder gar in ihrem Magen???) stubbst...
Daher habe ich damals bei Family schon den Staubsauger gekauft, den sie von uns zu Weihnachten bekommt.
Nun würden Freunde gerne etwas schenken, und ich dachte an einen kleinen Putzwagen OHNE Staubsauger, aber mit Eimerchen, Besen, Kehrblech etc....
Kennt jemand eine schöne Version? Wenn ja welche Marke, wie teuer und wo am besten zu kaufen?
Danke für Eure Mithilfe.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Putzwagen für Kids

Wir haben sowas, meine Putzfee hat das auch geschenkt bekommen (evtl. Toysurus)
Noch ein kleiner Tip, gib in den Eimer nie Wasser rein *grins*
LG
Alexandra

Schau mal hier

bei ebay unter Artikelnummer 56406557755 einfach oben bei suche eingeben(aber das weißt du sicher ;-)) Bin auch am Überlegen ob wirs schenken lg danie

eine 7 zu viel?

Hi Danie, ich glaube, da ist ´ne 7 zu viel in deiner Artikel Nummer. Schau hier: 5640655755
LG Steffi

stimmt der Tipteufel hat zugeschlagen ;-))) danke

Bitteschööön, kein Problem;) LG Steffi

Re: Schau mal hier

Hi,
genau sowas sollte es sein. Da unsere Freunde aber kein Internet haben und es noch herkömmlich einkaufen, müßte ich wissen, welcher Hersteller es ist und wo man das wohl kaufen kann...
LG Anja

Re: Schau mal hier

bei versandhandel Schwab und Otto gibt es es auch lg dani

Re: Schau mal hier

Wo findest DU das denn bei Otto? Ich such mir einen ab. :-))
Schwab und Baur hab ich gefunden.
LG Anja

gebe bei suche putzwagen ein !

Ich schreib Dir mal eine email mit einem Link!!!

Re: Putzwagen für Kids

Hi,
ich habe letztens bei Toys'r'us so was gesehen. Weiß aber nicht mehr dazu.
Gruß, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen