Suchen Menü

Puppenwagen/Lauflernwagen aus Holz

Hallöchen, ich finde ja den Blau/roten Puppenwagen von Haba voll toll, aber der ist ja soo teuer. Kennt jemadn eine Alternative, was genauso toll ist und funktioniert. Den 2+1 Lauflernwagen von Fisherprice find ich auch schick, aber ich bin mehr für Holz. Vielleicht gibt es ja irgendwo sogar Bastelanleitung für so was? Bin für jeden Tipp dankbar LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Puppenwagen/Lauflernwagen aus Holz

Hallo Danie,
schau doch mal bei Ebay, da ist der lauflernwagen von Haba um einiges billiger.
Ich selbst habe die Lauflernhilfe von Fisher Price und den Puppenwagen von Haba unden Lauflernwagen von Habe.
Die von Fisher Price habe ich von meiner Freundin gekommen, die anderen beiden hat Mia zu Weihnachten und zwischendurch bekommen.
Am besten ist der Lauflernwagen von Haba, da er absolut kippsicher ist.
Gruß Steffi

Re: Puppenwagen/Lauflernwagen aus Holz

Hallo Danie,
kann mich nur anschließen. Habe meinen (oder Malins, ich aknn ja schon laufen, jaaa, echt !!) bei ebay für 67 Euro (inkl. Versand) ersteigert, war aber kein besonderes Schnäppchen. Ist nicht billig, aber er ist echt klasse, die Motte versucht es schon (wenn ich sie hinstelle und ihr die Händchen an die Stange mache...) und ist total stolz auf sich !!
Der von Ikea (alle schimpfen, ich weiss) ist aber auch nicht schlecht, den hat Luzy von snowflake3, er läßt sich auch anbremsen und kostet neu nur unschlagbare 22 Euro.
LG Sibylle

Re: Puppenwagen/Lauflernwagen aus Holz

Huhu,
wir haben einen von Babywalz, der nicht mal 20Euro gekostet hat und da waren noch ganz viele Bausteine dabei. Allerdings reichen die Schrauben, die Dabei waren nicht wirklich aus. Aber wenn man etwas nachhilft und selbst schraubund etwas kleber dran, dann ist der richtig super (find ich).
LG Gerit

Re: Puppenwagen/Lauflernwagen aus Holz

Liebe Gerit, danke für deinen Tipp, ich glaube der wird es, denn dann haben iwr zwei Fliegen mit einer Klappe geschlkagen und gleich noch Bausteine, hast Du bei aktuelle Angebote im Internet mal geschaut? da gibt es eine Tiggerentenbackform (musste gleich an Dich denken :-)Danke für den Tipp Gruß danie

Re: Puppenwagen/Lauflernwagen aus Holz

Gell, der ist nicht schlecht. Aber wie gesagt, man muss etwas basteln, was aber kein Problem ist.
Wegen der Backform werd ich gleich mal schauen.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen