Suchen Menü

Puppenbuggy für Simon - welche habt ihr + Preis?

Hallo!
Simon schiebt leidenschaftlich gerne Puppenwagen und Buggys... jetzt habe ich mir überlegt, ihm doch noch einen zu kaufen (auch wenn mein Mann nicht gerade begeistert ist *grins), aber es ist echt viel Schrott auf dem Markt...
Zu erschwinglichen Preisen gibt es kaum etwas... es ist ja nur ein SPIELZEUG!!!!
Simon setzt sich auch gerne selber rein, also muß das Ding schon was aushalten!
Aber gleich 50-60 ? hinlegen? Ich weiß doch gar nicht, wie lange seine Schiebe-Leidenschaft anhält, und dann hab ich das Ding rumstehen...
Würde gerne bei ebay kaufen, aber ich kenn mich halt null aus, ob ein Teil etwas taugt oder nicht!
Habt ihr einen Rat?
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Puppenbuggy für Simon - welche habt ihr + Preis?

Hallo Nicole,
wir haben für naima einen puppenbuggy bei toysrus gekauft für 5 euro. gibt es in div. läden zu ähnlichen preisen. bei uns zb. auch im real. auch in dunkelblau, also wenigstens farblich dann eher was für jungs *ggg*
LG Sarah

Re: Puppenbuggy für Simon - welche habt ihr + Preis?

Hallo Nicole,
na dann ist Dein Mann sicher genauso begeistert wie es meiner war *gg*
Ich hab unsren vor Monaten mal bei mytoys bestellt. Hat 7,99 ? gekostet. Manko war, die liefern farblich wie sie meinen, aber zum Glück, war unserer hell-/dunkelblau, also treffend für Fabi.
Reinsetzen tut sich Fabi eigentlich nicht.
Ansonsten hab ich bei Toys-r-us die schon gesehen, genauso wie in größeren Märkten, wie Toom, Wal-Mart, etc.
Also ich würd sagen, *gg*, so ein billigeres Teil tuts doch auch.
GGLG Tina

Simba? 9?

Haben den billigen von Simba, um ca 9 ?. Corvin stzt sich allerdings nie selbst rein! Bin voll und ganz zu freiden, für den Preis ist er jeden Cent wert.. (Corvin liiiebt ihn)
lg Serena

DANKE!

Huhu!
Danke ihr Lieben, wenn ich nächste Woche im Einkaufszentrum bin, kauf ich einen Buggy für Simon - grins, mein Mann wird sich freuen!!!!!!
Hmm, eure setzen sich echt nie rein? Simon will von den anderen Kindern immer geschoben werden, *lach*, er ist halt ein kleiner Pascha! (nein, Spaß, er ist gaaanz ein lieber Fuzzi-Lauser!)
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen