Suchen Menü

Punkt 8.30h war ich heute bei ALDI und es war der

HORROR !!!
Also, ob ich mir das wirklich nochmals antue steht in den Sternen???!!!
Ich gehör zwar auch zu der Kategorie *Frau*, aber das es solch *WEIBER* gibt (sorry für den Ausdruck *gg*), echt der Hammer! Grad das sie sich nicht noch gegenseitig die Augen auskratzen *lol*. Sogar die Verkäuferin von Aldi hat heute den Kopf geschüttelt. Sie hat es nur gut gemeint, wollte neue Ware in die Gi-Boxen schütten, denkt Ihr sie wäre an die Gi-Box rangekommen? Die Furien haben ihr schon so alles aus der Hand bzw. dem Karton gerissen, viel ist auf den Boden gefallen, sie hatte nicht mal die Möglichkeit es aufzuheben, außer sie hätte gern ein paar Fußabrdücke auf ihrer Hand gehabt :-(
Ich hab dann erstmal gewartet bis sich die Meute verzogen hat, viel war zwar dann nicht mehr da (zur Auswahl mein ich an Modellen), statt nem blauen Schneeoverall hab ich halt nun nen Beigen (aber auch ganz niedlich), 2 so Set`s mit Hose/Shirt, 2 Bodys und ne Strickjacke.
Aber echt, Angebotstag - Aldi - für Kleinkinder - der blanke Wahnsinn!!!
Wer war denn auch heute? War es bei Euch auch so schlimm?
LG Tina
Bisherige Antworten

In Ö kommen die Sachen wohl erst...

in Bayern ja, in Berlin nöööö!!

Re: Punkt 8.30h war ich heute bei ALDI und es war der

Ich war gerade, also so gegen 12 Uhr. War normal voll wie immer, die Kisten sahen schon etwas zerwült aus, aber irgendwie sind die Sachen nicht soooooo krass weggegangen.
Ich habe einen Griff getan und hatte das, was mir gefiel: Ein rosa Fleece Jäckchen inkl. Mütze für Julia in Gr. 74/80.
Ist vielleicht noch ein bißchen groß, abe 62/68 wollte ich auch nimmer kaufen...
Also, hier ging et*ggg* Bei PCs ist es schlimmer.
LG ANja

Re: Punkt 8.30h war ich heute bei ALDI und es war der

Hallo Tina,
meine Freundin hat ungefähr den gleichen Bericht abgeliefert. Sie war zwar eine der ersten und hat alles so bekommen wie Sie wollte aber die Box mit den Schneeanzügen war auch ruck-zuck leer (einige kannst Du dann heute abend in Ebay warscheinlich wiederfinden). Netterweise hat Sie mir alles mitgebracht wie ich es wollte. Habe aber in der Vergangenheit schon öfters die Schlacht mitbekommen. Ganz doll ab geht das ganze wenn es noch Frauenklamotten dazu gibt.
LG Anja

Re: Punkt 8.30h war ich heute bei ALDI und es war der

Hi Tina!
Hihi, habe meinen Mann huete morgen in´s Aldi geschickt....und er war total entsetzt als er wieder nach Hause kam! Das wäre das einzige Mal, das er so was mitgemacht hätte, das wäre ja wohl das allerletzte gewesen usw....und das blödeste an der Sache war dann leider noch, das er im Gewühle ein Päckchen Bodys in der Größe 62/68 erwischt hat und das wollte ich eben mal umtauschen....immer noch der Horror. Die Leute reißen die Verpackungen auf und alles liegt derart durcheinander in den Körben, unvorstellbar!
Mam sehen, ob´s für uns ein nächstes Mal gibt!
LG Bärbel
PS. Wie läuft´s mit Fabians Esserei, bzw. fährst Du nun mit deiner Freundin in Urlaub?

Re: Punkt 8.30h war ich heute bei ALDI und es war der

Hallo, ich war da, aber es gab nur noch das Holzspielzeug. Hab ich dann drei Teile von mitgenommen.
Gruss utsie

Re: Punkt 8.30h war ich heute bei ALDI und es war der

Hallo utsie,
Holzspielzeug ??? Hab ich garnicht gesehen ?!?
War das Aldi Süd oder Nord ???
LG
Tanja

ALDI Nord

Das tue ich mir nicht mehr an

vor allem, wenns bei Tchibo oder Kik gleichzeitg vergleichbares nur unwesentlich teurer gibt. Ein bißchen Spaß sollte Einkaufen auch noch machen.
LG
Claudia

Re: Punkt 8.30h war ich heute bei ALDI und es war der

Hallo Tina,
also ich war so um 10:00 Uhr im Aldi meines Vertrauens und da gings eigentlich. Es war noch eine gute Auswahl da - sogar größtenteils noch ordentlich verpackt und in den Gitterboxen sortiert.
Normalerweise drehen hier aber auch scheinbar alle durch, wenns bei Aldi Kleinkinder-Sachen gibt. Ich war noch nie zur Öffnungszeit da, ich geh immer erst so 1-2 Stunden später hin und sehe dann halt nur noch die Reste vom Schlachtfeld.
Naja, aber diesmal ist es wohl hier nicht so der Renner gewesen. Schneeoveralls gabs ja auch gerade erst bei Penny, da hatte ich nämlich auch schon zugeschlagen...
Deshalb war ich auch heute nicht so versessen auf die Aldi-Sachen.
Hab dann aber doch noch die dunkelblaue Strickjacke und den blauen-gestreiften Strickpulli mitgenommen.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen