Suchen Menü

Puhh- was ein Stress ABER es lohnt sich........

Hallo Ihr Süßen,
mal wieder was von uns hier!
Über Ostern waren beide Kinder krank ( hohes Fieber & Schnupfen ) nun ist das alles Überstanden und ich sehr froh darüber! Heute war ich mit Patricia bei unserer halbjährlichen Kontrolluntersuchung vom Augenarzt- und sie braucht immer noch keine Brille ( sie hat seit ihrer Geburt eine leichte Fehlsichtigkeit von 0,50 dioptrin) die so stehen bleibt. Im Juni geh ich mit Lennard zur Kontrolle ( nur so zur Sicherheit )
Im Haus ist gewaltig was passiert ( Das kleine Bad ist halb fertig - 2 Wände und der Boden müßen noch verfliest werden-, Die Küchendecke ist drinn sowie auch die Decke im gr. Flur, die Kinderzimmer- der kleine Flur und das Wohnzimmer sind tapeziert- naja und auch das halbe Esszimmer! Der Durchbruch für die Küchendurchreiche ist drin und verputzt und nun nimmt es richtige Formen an! Ich bin vielleicht erleichtert. Diese Woche ist meine "Faulwoche" und ich war seit Montag nicht mehr im Haus-dafür hat Michael die nächsten 2 Wochen Urlaub und dann geht es in riesen Schritten weiter! ( Ich werde mal aktuelle Bilder einstellen )---Nun gehen wir gleich wieder raus- denn das Wetter muß man ja ausnützen!
LG Nicole & Kinder
Bisherige Antworten

Das glaub ich Dir!

Hallo Nicole!
Wir bauen nur das DG aus und esist fürchterlich viel zu tun!
Markus amcht größtenteils alles in Eigenarbeit und verbringt jede freie Minute oben. drück Euch die daumen das ihr es bald hinter Euch habt.
LG Elke

Re: Das glaub ich Dir!

Hallo Elke,
vielen Dank für den zuspruch. Ich bin dann schon froh, wenn Michael endlich Urlaub hat ( Er ist sonst immer nur am Wochenende da ) Dann schaffen wir auch mehr!
Viel Spaß euch noch beim Ausbauen!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen