Suchen Menü

Puh, wo will mein Kind denn hinwachsen???

HUhu, ich hab mir heute mal wieder den Spass gemacht und habe Colin "vermessen" *g*. Am 18.9. ist er das letzte Mal gemessen und gewogen worden, da hatte er 62,5cm und 5800g, KU 40. Heute hatte er ganze 67,5cm und 41,5KU, gewogen habe ich ihn noch nicht. Boah, 5cm in so kurzer Zeit, echt der Hammer (Colin ist heute 13+5w) Gewichtstechnisch würde ich mich nicht wundern, wenn er die 7KG-Grenze schon geknackt hat. Werd nacher wenn er wach ist mal wiegen! Am 23. müssen wir zur U4 und zum Impfen, da ist nochmal genaue Messung.
Seine Füsse sind übrigens auch schon 9cm "gross" hihi.
LG, Jenny & Colin
Bisherige Antworten

Re: Puh, wo will mein Kind denn hinwachsen???

Hallo Jenny,
da hast du aber echt einen langen Lulatsch! Dann trägt er ja mit seinem jungen Alter auch schon Größe 74, oder?
Ich muss Elia auch unbedingt mal messen, da er schon Gr. 74/80 trägt und das auch gerade makl mit 20 Wochen. Die 8 kg Marke versucht er sicher auch so langsam zu erreichen. Er hatte vor 7 Wochen 7200g und seither habe ich ihn nicht mehr gewogen.
LG Nadine und Grüße von Riese Elia an Riese Colin!

Re: Puh, wo will mein Kind denn hinwachsen???

Huhu Nadina,
nee Gr. 74 trägt Colin nur bedingt, je nachdem wies ausfällt, im Moment sind wir nich bei Gr. 68, auch je nachdem wie es ausfällt, ich hab z.B. ne Jacke in 68, die passt ihm vielleicht im Dezember richtig, die könnt glatt als 80 durchgehen. Vielleicht hab ich m,ich ja auch vermessen *grübel*, aber das letzte Mal hat er auch so nen riesen Schub gemacht...
LG, Jenny und Colin, der Elia mit nem lauten *äääröööh* grüsst

Re: Puh, wo will mein Kind denn hinwachsen???

Hoppala... ein kleiner Riese.. ;-)... ich dachte immer, das mein Spatz gross sei.. Silvan ist mit 20 Wochen 8kg und in etwa gleich gross wie Dein Kleiner.. (trägt 74/80). Ich finds aber schön, so einen 'strammen' Burschen zu haben (auch wenns in den Rücken geht.. ächz..) LG, Nicole & Silvan (20w2t)

Re: Puh, wo will mein Kind denn hinwachsen???

Hallo jenny,
nils wird am freitag geimpft, bin auch schon megagespannt auf seine gewicht und größe. Die 7 kg grenze hat er bestimmt schon geknackt (wog vor 4 wochen schon 6,6 kg). Klamotten kauf ich schon in 74, das meiste passt auch schon in der größe.
LG
Isabel+nils14w

Hab nochmal nachgemessen...

...weil mir das etwas suspekt war uns siehe da, mama hat sich vermessen *lach* aber 65cm sinds trotzdem.
LG, Jenny & Colin, 13w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen