Suchen Menü

Puh, welche Größe nur

Huhu,
ich werde Marlon Jogginghosen bestellen, jetzt bin ich mir überhaupt nicht sicher in welcher Größe. Im moment trägt er 86 und in manchen Hosen auch schon 92. Jetzt gibt´s die aber nur entweder in 86/92 oder in 98/104.
Wie sieht´s denn da bei euch aus was würdet ihr den nehmen?
Dankeeeeeeeeeeee LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Puh, welche Größe nur

Hallo Sonja,
98/104 scheint mir sehr groß ich glaube ich würde 86/92 nehmen.
Wie groß ist Marlon denn?
Gruß Steffi

Re: Puh, welche Größe nur

Hollo Sonja ! 86/92 passt vielleicht nicht mehr lange. Ich würde 98/104 nehmen und sie erstmal durch den Trockner jagen !
Ich habs auch lieber etwas zu groß , als wenn es so eng sitzt!! LG Sandra

Re: Puh, welche Größe nur

Mh, ich hab schon ne Weille nicht mehr gemessen. Aber schon recht groß, wenn er neben meiner Freundin ihrem SOhn steht von 3 Jahren ist er nicht viel kleiner.
In einem Schlafi hat er auch schon 104 an aber bei einem Schlafi seh ich das eh nicht so eng denn ich hab´s auch lieber weiter und Größer in der Nacht.
Danke für deine Antwort.
LG SOnja

Re: Puh, welche Größe nur

HI Sonja,
ich kaufe im Zweifelsfall eher zu groß ein. Das kann man notfalls noch umkrempeln, und vor allem ha man länger was davon. Von daher: 98/104, wenn ich auch glaube, dass du da noch ganz schön viel umkrempeln kannst.
86/92 passt jetzt bestimmt. Im Sommer vielleicht auch noch. Hm, schwierig.
Also, ich habe Charlotte letztens einen Sommerschlafanzug i 98/104 gekauft. Viel zu groß, aber tragbar. Und v.a. wird er auch noch im Sommer 2006 passen. ;o)
LG, Rosine

Re: Puh, welche Größe nur

HuHu Sonja,
als wenn Du mich fragst, dann würd ich 98/04 bestellen.
Das sind sicher die von Tchibo, gelle? ;-)
Werd mich nun auch gleich hinsetzen und meine Bestellung losschicken, will das Spielzelt, das Hüpfpferd, die Sitz-Garnitur (hoffe sie ist was gscheits), die Jogginghosen, die Shirts dazu, und und und...
Zum Leid meines Mannes ;-)
gglG Tina

Wo bei Tchibo,ich find das nicht???LG Tanja

Re: Wo bei Tchibo,ich find das nicht???LG Tanja

Hallo Tanja,
Du, ich wollte auch grad bestellen, aber online bestellen geht noch nicht, da die Vorschau (bei mir zumindest auch nicht da war), aber gib oben unter Suche z.B.
Laufrad oder Kinder-Laufrad ein, dann bringt er Dir das.
Oder eben Johnny Jump (das Hüpfpferd) oder Spielzelt und und und...
LG Tina
P.S. also dann geht das Bestellen natürlich schon ;-)

Danke

Re: Puh, welche Größe nur

Hallo Sonja,
also ich würde 86/92 bestellen. 98/104 ist doch recht groß. Lea´s Halbbruder hatte mit 4 Jahren die 104. Lea hat momentan Hosen in Größe 80 an, obwohl sie 91 cm groß ist. Aber sie hat kurze Beine und so haben wir lange was von den Hosen. Also bei uns ist selbst 86/92 noch zu groß. Dafür muß ich Oberteile in 86/92 holen. Schlafanzüge in 86 sind auch zu klein, muß mindestens 92 sein. Bei uns ist alles total unterschiedlich. LG Yvonne mit Lea

Re: Puh, welche Größe nur

Hallo
Ich würde auf jeden Fall eher zu gross bestellen, als dass die Jogginghose nach einmal im Trockner zu eng ist. Silvan hat auch schon einiges in 98 (Schlafis v.a.) und mit Umkrempeln geht das wunderbar.
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen