Suchen Menü

Puh, was man nicht alles tut!

Bisherige Antworten

Re: Jawoll, das musste mal gesagt werden! :o))

*LOOOOOOL*

Re: Puh, was man nicht alles tut! Mit Text!!!

Huhu!
Vergesse immer das ich die Textzeile nicht mir Enter abschicken darf.
Wollte euch von meinem Streßtag erzählen.
Alles fing damit an des meine Große heute mit der Schulklase einen Wandertag in den Zoo machen sollte. Ich pack alles ganz artig ein (Regenmantel und so) und mache mich mit Tobi und Miriam auf den Weg in die Schule. Kommen um 8.40 Uhr an und merken das alle schon weg sind. Klar Abreise war um 8.30 Uhr (habe ich dann gelesen). Es flossen natürlich gleich große Kullertränen. Schuldig wie ich mich fühlte bin ich nach Hause und habe bei mehreren Mamis angerufen um herauszufinden, ob sie bei dem Wetter nun im Zoo oder im Aquarium sind. Tobi war die ganze Zeit artig im Kiwa. Habe noch schnell Tee und Essen für ihn eingepackt und bin dann mit der BVG hinterher gefahren. Dort haben wir dann dreimal die andere Schulklasse getroffen aber nicht ihre eigene. Naja, so kam es dann das Tobias erster Zooausflug völlig überstürzt im Nieselregen statt fand. Ohne Papa, der schlief nähmlich noch, da er Urlaub hat. Aber die Kinder hatten auf jedenfall ihren Spaß und das ist ja wichtig. Bin selber schuld wenn ich immer so schusselig bin, die Kinder können ja nichts dafür.
LG geschaffte Dru mit hundemüden Tobi der als zweitgeborener so einiges mitmachen muß

Re: Puh, was man nicht alles tut! Mit Text!!!

hihi,
das gleiche denke ich auch so oft, daß lukas als zweitgeborener einiges mitmachen muß und somit nicht so behütet und behätschelt wird. habe mich neulich bei meiner kleinen schwester im scherz entschuldigt, für das, was sie vermutlich auch mitmachen mußte *g* die wußte gar nicht, wovon ich rede.....
auf jeden fall kann ich mir den vormittag von dir bildhaft vorstellen und wahrscheinlich hattest du trotz nieselregen den einen oder anderen schweißausbruch :-)
da du von der BVG schreibst, kommst du aus berlin? hach, nächsten mittwoch ist es soweit, dann komme ich auch mit den kids in meine alte heimat zu meinen eltern und werde vielleicht auch mal im zoologischen garten landen.
viele liebe grüße und sag dem nieselregen, daß ich ihn nächste woche nicht gebrauchen kann:-)
tamara, die das glück hatte, erstegeborene zu sein *ggg*

Re: Puh, was man nicht alles tut! Mit Text!!!

Hi Tamara!
Ja, komme aus Berlin! Stimmt BVG, hätte auch Bus sagen können. Bin zweitgeborene und weiß das man da einiges zu leiden hat!!!! Schweißausbrüche hatte ich einige!!! Kannst ja bescheid sagen wenn Du in den Zoo gehst, bielleicht können wir uns ja auch mit denn anderen Berlin-Mamas treffen???
LG Dru die dem Nieselwetter schon bescheid gesagt hat ;-)

Coole Idee, bin dabei!!

Re: Coole Idee, bin dabei!!

Hi nochmal,
also den Zoobesuch hat mein Daddy schon "gepachtet", aber vielleicht können wir ja einen gemeinsamen Spielplatzausflug machen? In welchem Bezirk wohnt Ihr denn?
Mein Papa, bei dem wir wohnen, wohnt in Haselhorst, bin aber recht flexibel!
Lg, Tamara

wir wohnen beide in Wilmersdorf

Re: wir wohnen beide in Wilmersdorf

da hab ich 3 jahre "geausbildet", ist ja alles fast um die ecke...na dann bis bald vielleicht:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen