Suchen Menü

Puh, mein Sohn spielt heute Sirene :o(((((

und ich bin K.O. !!
Ich weiss nicht was heute los ist, er schreit immerwieder wie am Spiess, schreit erst recht, wenn ich mit der Flasche komme, bzw trinkt ganz kurz und schreit dann, erst wenn er sich richtig beruhigt hat, trinkt er. Er schläft im Moment, aber der Tag war heute die Hölle, nachdem er mich nachts schon 2 Std. erst mit Gespiele und dann mit Geschrei wachgehalten hat. Hab vorhin echt nur noch geheult, weil ich so verzweifelt war. Dann stopft er alles was er greifen kann gnadenlos in den Mund auch beim Schreien und schiebt sich die Fäuste fast komplett in den Mund. Mann o meter, ich hoffe diese Nacht ist er so kaputt, dass er gut schläft!
Kennt ihr sowas von euren auch?
LG, Jenny und Colin, morgen 12w
Bisherige Antworten

Re: Puh, mein Sohn spielt heute Sirene :o(((((

Hallo Jenny,
dies alles kommt mir sooooo bekannt vor, vor allem die Action *Schreien, Flasche kurz trinken, schreien, beruhigen und dann erst trinken* ...
Fabi macht das nämlich grad auch durch, aber er bekommt Zähne und hat zugleich den 19er Schub :-(
Wie schauts denn bei Euch mit Zähnen aus? Oder eben auch wieder nen Schub?
LG Tina
Drücke die Daumen, dass Du eine friedliche Nacht hast ;-)

Re: Puh, mein Sohn spielt heute Sirene :o(((((

Huhu Tina,
also fühlen konnte ich bis jetzt noch nichts, er lässt sich aber auch ganz schlecht in den Mund fassen. Jetzt schläft er und es war sogar recht unproblematisch ihn ins Bett bzw. zum Schlafen zu bringen, hat zwar ne Stunde gedauert, aber es ging ohne Geschrei *strinwisch*
Jetzt geniesse ich mal meinen Feierabend und hoffe, dass er morgen besser drauf ist.
LG, Jenny und Colin, morgen 12w

Re: Puh, mein Sohn spielt heute Sirene :o(((((

Hallo Jenny,
na ja, wenn sie einschießen, dann ist da wohl auch noch nichts mit fühlen - denk ich mal - denn auskennen tu ich mich ja als Neu-Mami da auch nicht ;-)
Schön, dass er nun schläft ;-), und hoffentlich schläft er durch, ganz fest Daumen drück.
Der Papa muss mit Fabi noch inhalieren und dann gehts auch ab in die Heia,
wir haben uns vorgenommen ihn nun jeden Abend so ca. 21.30 Uhr hinzulegen, in sein Bett, dass er sich mal an ein Ritual gewöhnt und wir da Regelmäßigkeit reinbekommen.
Ja, genieße Deinen Feierabend, mach ich dann auch bald.
GLG Tina
Und viel Glück für morgen, dass er ganz ein lieber ist ;-)

Re: Puh, mein Sohn spielt heute Sirene :o(((((

Hi,
versuchs doch mal mit Osanit Kügelchen, falls er sich gar nicht beruhigt. Ist homöopathisch - schadet also nicht und wenns das nicht ist, kannste auch nix falsch machen!
LG yvonne
p.s. Jakob benimmt sich zur Zeit auch seltsam, ich hoffe, das ist bald vorbei, ich bin doch sooo erkältet...

Re: Puh, mein Sohn spielt heute Sirene :o(((((

Hallo Jenny, das hört sich fast nach meinem Sohn an... so ist er schon seit ungefähr anderthalb Wochen. *Ächz* Ich hoffe es gibt sich bald wieder. Ob das so ein Schub ist, oder ob die Zähne einschiessen (soetwas meinte der KiA gestern)? Keine Ahnung...
LG, drücke uns beiden die Daumen, dass es bald wieder besser wird,
mira & Thies, 12w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen