Suchen Menü

Puh, komme gerade von der U 4

Hallo allerseits!
Wir sind gerade von der U4 zurück gekommen. Dieses Mal hat Charlotte von Anfang an geschrien.
Es fing schon an, als die Sprechstundenhilfe sie angesprochen hat: BÄH! Das macht sie ja seit neustem, dass sie fremde Leute, die es wagen, mit ihr zu sprechen, anbrüllt. Gestern abend hat es im Wald ein armes Pferd getroffen, das war dann ganz verstört. *g*
Jedenfalls wurde da zweite Hüft-Sono gemacht, und es war wieder alles in Ordnung.
Die technischen Daten sind: 5880g, 64cm, KU 42cm
Damit ist sie zwar immer noch leicht, aber der KiA meinte, die Proportionen stimmen und sie liegt innerhalb dieser unaussprechlichen Linien. Ansonsten war er mit ihrer Entwicklung auch sehr zufrieden.
Die zweite 6fach-Impfung war auch nicht so schön, aber dieses Mal hatte ich meinen Mann dazu verdonnert, dabei sein Gesicht über sie zu halten (der hat sich bei sowas nämlich bislang immer fein gedrückt *g*).
Im Auto ist sie schon eingeschlafen. Jetzt heißt es abwarten und beobachten.
Puh, bin noch ganz mitgenommen. Meine arme kleine Maus... :(
LG, Anja mit Charlotte (16W6T)
Bisherige Antworten

Re: Puh, komme gerade von der U 4

Hallo Anja! Wird schon klappen mit der Impfung, ich wünsche Euch keine Nebenwirkungen! Drück Deine Maus von uns beiden! Wir haben die 2. Impfung erst im November und ich hab schon richtig bammel! LG, Anja mit Franca 16W+5T ?????

Re: Puh, komme gerade von der U 4

Hi Anja,
ja, als Mutter ist man dann immer völlig durchgeschwitzt, weil so ein Kia-Besuch so anstrengend war. Das ging mir mit unserem Großen Christopher genauso. Der hat auch sofort geschrien, sobald er nur in die Nähe der Praxis kam - hat er anscheinend irgendwie gerochen. Aber es ist ja schön, wenn Charlotte so fit ist. Da ist man doch gleich wieder beruhigt.
LG Simone (die auch ne Abneigung gegen Pferde hat - eins hat nämlich mal meinen armen Hund getreten) + Paul (18 W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen