Suchen Menü

Puh- geschafft :-)

Hi Ihr Lieben!
Habe es endlich geschafft, Marie wieder mal die Nägel zu schneiden. Ich drücke mich davor, so lange es irgendwie geht *gg*. Mannomann, sind die winzig!!!
Nun schläft sie, und Mama hat mal eben ne Maniküre durchgeführt.
Das nächste Mal lackiere ich die Dinger lieber*lol*
Tut Ihr Euch auch so schwer damit?? Oder bin ich zu sensibel*gg*?
LG Sabina mit Marie (17 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Puh- geschafft :-)

huhu:-))....bei fabian schneidet mein mann immer die nägel,ich hab sie bis jetzt noch nie geschnitten,er war immer schneller..grins...
liebe grüße elli+fabian (10W+5T)

Hallo Sabina,
ich drück mich da auch immer davor. Es ist mir nämlich auch schon passiert, dass hinterher die Ränder rot und leicht entzündet waren. Das tut mir in der Seele weh, aber mit Mikroskop schneiden geht ja nun auch nicht. Allerdings hab ich den Eindruck, bei den Zwergen wachsen die Nägel doppelt so schnell und die kratzen sich doch noch so leicht.
Du bist also nicht allein!
LG Dana

hmmm.....ich hab es mir irgendwie schwieriger vorgestellt.das erste mal schneiden war etwas zittrig, aber da niklas nägel wie unkraut wachsen, muss ich sie des öfteren schneiden!und man gewöhnt sich dran!
lg
sontschi mit niklas 11w 1t

Hallo Sabina,
ich hab Fabian vorhin auch grad erst wieder die Nägel geschnitten, und ich muss sagen, ich machs nicht gerne, da ich so Panik habe ihn zu verletzen bzw. falsch zu schneiden, so dass sich dann viel. ne Nagelbettentzündung draus ergibt, denn dafür bin ich nämlich Kanditatin bei meinen eigenen Nägeln :-(
Und dann noch diese Winzigkeit,
na ja, viel. kommt mal Routine rein? Das mit dem Lackieren lass ich aber wohl lieber bei Fabian *grins*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen