Suchen Menü

Puh das war ne nacht krupp anfall 3 backenzähne...

................ fieber gebrochen........
Hallöchen
ja das war mal wieder so eine nacht der nächte mit 2 stunden schlaf mit 100 unterbrechungen.
Sami ist gestern ganz normal ins bett um 1.26 uhr war die nacht vorbei.
Sie bekam keine luft mehr und hat gebellt wie ein hund.
Vor lauter husten musste sie dauernt brechen. so gegen 4.30 sind wir alle erschöpft eingeschlafen vor lauter betten beziehen.
Dann heute morgen beim kia er schaut in den mund und sagt ui da kommen die letzten 3 backenzähne einer komplett durch 2 am durchschiessen.
Der husten hört sich nach krupp an ( ich dacht ach nein wirklich).
Tja wieder notfall zäpfchen und hustensaft.
Jetzt schlummert madame mit 39,6 fieber und zäpfchen
hoffe diese nacht wird ein wenig besser.
Liebe grüsse Bianka
die ihre beiträge vermisst
Bisherige Antworten

Re: Puh das war ne nacht krupp anfall 3 backenzähne...

Huhu süsse,
mensch das ist ja übel ,jetzt isses bei uns besser nun fängts bei euch an wie immer halt,
große komm ich nimm dich mal
in Arm um dich ganz feste zu knuddeln.
Wie stehts um Michi (immernochsofesteamjammern)???
Hoffe es wird schnell wieder besser .........
ganz dicken knuddler
Tanja mit Celine deren Backenzähne glaub ich auch kommen da sie laufend ihren Zeigefinger im Mund hat

Re: Puh das war ne nacht krupp anfall 3 backenzähne...

Hallo Bianka,
oh, das liest sich aber nicht gut an! Arme kleine Maus! Mitreden kann ich da *leider* bwz. *gottseidank* nicht, denn davon sind wir noch verschont geblieben. Wir haben zwar auch mal so ein Notfallzäpfchen bei nem schlimmen Husten mitbekommen, haben es aber n i e in Gebrauch nehmen müssen. Ich drück Euch mal die Daumen, dass die kommende Nacht ohne Probleme verläuft und Sami nen guten Schlaf hat. Ohne Anfall!
Gratuliere auch zu den Backenzähnen, bei uns fehlen diese sogenannten letzten 4 Backenzähne noch. Aber nach seiner Laune zu urteilen, nach seinem Schlafverhalten, nach seinem Essverhalten, nach seinen roten Backen, könnten diese auch irgendwie grad in Anmarsch sein. Na warten wir mal ab!
Euch nun ein guts Nächtle, wir lesen uns ja im Chat wohl weiter, gg, Däumle für heute nacht sind gedrückt und natürlich noch gute Besserung der kleinen Maus,
ggglG Tina
Knuddel

Re: Puh das war ne nacht krupp anfall 3 backenzähne...

Huhu Bianka,
mensch dann wünsche ich Sami eine geruhsame und erholsame Nachtruhe . Dasfieber kommt sicher auch von den Zähnen. Denk dran wenn sie da sind hast du es erstmal geschafft und sie auch . Bis dann euer 2tes Baby da ist . Dann geh es von vorn los.
Hoffe das sie keine Anfälle mehr bekommt. Hast du das Fenster auf Kipp? Nicht zu warm angezogen?`
LG Nici

Re: Puh das war ne nacht krupp anfall 3 backenzähne...

Hi Bianka,
entschuldige bitte, ich habe heute Abstürz-Probleme und sowieso nur das gelesen, was ich dann gerade im Postfach oder vor der Nase hatte. Vergibst du mir? War nicht böse gemeint, auch kein Desinteresse, ehrlich!
Das mit den Backenzähnen machen wir auch gerade durch. Aber nur mit Unruhe, Wundsein und das übliche. Nicht so heftig wie bei euch.
Da hat es Sami ja böse erwischt.
Was ich mich frage: "Krupp-Husten" habe ich zwar schon oft gehört, aber was ist das eigentlich?
Ich drücke dir die Daumen, dass die kommende Nacht besser wird und dass Sami jetzt das Schlimmste hiner sich hat und spätestens morgen wieder fit ist.
GLG, Rosine

Re: Puh das war ne nacht krupp anfall 3 backenzähne...

Hallo,
mensch Deine arme Maus. Das tut mir echt leid. Ich drück die Daumen,d ass es ihr bald besser geht, und das die Zähne bald draußen sind.
LG gerit

och, Mensch, dann mal gute Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen