Suchen Menü

Puh, Wochenende....

Hab das Seminar hinter mir. SO schlimm und langweilig wie befürchtet, war es dann doch nicht. War sogar ganz interessant. Aber ich bin echt kaputt. Und nun hab ich hier noch einiges im haushalt zu tun *grmpf*.
Vor dem Seminar war ich übrigens noch bei meiner Hebi. Sie hat mich ans CTG gehangen, den Bauch gemessen (aber nicht rundrum, sondern nur von oben nach unten) usw. Krümelchen war wieder quietschfidel und ist ein paar mal abgehauen. Auf dem CTG waren auch leichte Kontraktionen erkennbar, das werden wohl Senkwehen sein. Jedenfalls meinte die Hebi, ich hätte für meine SSW doch schon einen rechtansehnlichen Bauch und das das Kleine wohl tatsächlich gerade recht groß sei. ;-) Jedenfalls alles okay. Hab nun Damm-Massageöl bekommen und Himbeerblättertee. Mal sehen ob das dann was genützt hat ;-)
Soweit von mir, jetzt werd ich erstmal schauen, wa sIhr so geschrieben habt heute.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Puh, Wochenende....

hihi, die Krümels sind schon lustig, oder?! Unser Krümel macht ja sonst auch so seine Späße in der Praxis, allerdings hat er sich am Dienstag ausnahmsweise mal benommen! *g*
Schön, dass Dein Kleines sich so gut entwickelt. Sag mal, Gerit, tut es Dir eigentlich auch immer so tierisch weh - Du hast ja scheinbar auch so ein aktives Kleines? Bei mir schmerzt eine bestimmte Stelle am meisten, wenn der Krümel gerade boxt, vielleicht meine Narbe? Hmm...
Den Himbeerblättertee möchte ich auch gerne ausprobieren, allerdings soll der ja scheußlich schmecken - was meinst Du?! *Dichvorkostenlaß* *gg*
LG Nuray

Re: Puh, Wochenende....

*g* ja es ist auch recht aktiv. Aber es tut "nur" weh, wenn es direkt in die Leisten boxt oder sich mit aller Wucht gegen die Rippen stemmt. Die Zeiten, wo es in die Blase boxen konnte, sind zum Glück vorbei, seit Krümelchen sich gedreht hat. ;-)
Okay, ich werd nachher die erste Tasse Himbeerblättertee trinken, und dann schreiben, wie es war ;-) Übrigens sollte man den in der Drogerie kaufen, da ist er um einiges billiger, als in der Apotheke.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen