Suchen Menü

Puh Die Schwiegermama weiß es

Und sie freut sich. *aufatmentu*
hatte ja tierisch Schiss, es ihr zu sagen, hatte 120 Puls als mein Mann eben angerufen hat. Aber sie hat recht postitiv reagiert und uns auch gratuliert (ich musste auch extra ans Telefon kommen). Nachher will mein Schatz noch Oma und Opa anrufen und es Ihnen sagen. Drückt die Daumen, dass sie auch so reagieren *schonwiederetwasBammelhab*
Ansonsten freu ich mich, dass es hier gerade etwas regnet und ein gewitter aufzieht. War heute so schwül, dass wir es nicht lange auf dem Spielplatz ausgehalten haben. Jetzt ist die Luft draußen gleich viel schöner und es riecht sooooo gut.
LG Gerit, Pierre und Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Puh Die Schwiegermama weiß es

hallo gerit
schön das sie sich freut dann fällt einem die last schon mal weg.
Für oma und opa drück ich die daumen das sie es auch so nett aufnehmen.
Könntest du das gewitter vielleicht hier vorbei schicken
hier sind noch 35 grad schwitz und keine wolke in sicht.
Ich war noch nicht draussen heute mit sami, da keiner da ist zum mitgehn und alleine mit dickem bauch und hitze wollt ich nicht.
Hab schon die ganze nacht und heute so kreuzschmerzen und es war mir zu gefährlich alleine unterwegs zu sein.
So *g* hoffe es hat dich interesiert ;o)
LG Bianka 33+3

Re: Puh Die Schwiegermama weiß es

Huhu,
klar interessiert es mich. Wir waren auch nur kurz draußen, man hat es auf dem Spielplatz nicht ausgehalten. Dazu mein Heuschnupfen... ging gar nicht. Waren dann nur noch mal schnell bei der Post.
Mein mann war gestern erst kurz vor Mitternacht vom Geschäftsessen zurück, also hat er noch nicht bei Oma und Opa angerufen.
LG Gerit

Re: Puh Die Schwiegermama weiß es

huhu
heuschnupfen plagt mich auch leider aber nicht ganz so heftig wie nicht ss sein.
ICh habe dazu noch allergisches asthma aber es hält sich in grenzen.
Ui da kam er aber sehr spät *g* kicher ist bei uns täglich so aber daran gewöhnt man sich irgendwann auch.
SO dann drück ich die däumchen für den heutigen anruf
LG Bianka 33+4

Na...geht doch :-)

Jaja die Fantasie geht manchmal mit einem durch.
Es freut mich für dich dass alles gut gelaufen ist.
a liaba Gruass
Martina, die immer so elchig stinkt wenn sie
stillt...*grusel* und vor dem Ventilator hockt!

Wieso hast Du Dich davor gegruselt??

Hallo Gerit,
habe die Postings der letzten Tage überflogen, aber nichts dazu gefunden.
Wenn Du was geschrieben hast, link mich up oder klär mich auf *bütte*.
vlg von der neugierigen Ines

Re: Wieso hast Du Dich davor gegruselt??

Huhu,
das mit der Schwiegerseite (Schwiema und Schwiegergroßeltern) ist so eine Sache. Da gabs doch letztes Jahr nach diesem Horrorurlaub so eine Zeit, wo ich die Böse war. Das hat sich zwar wieder eingerenkt, aber ein leichtes ungutes Gefühl bleibt immer da. Und vor allem weiß ich bestimmte Aussagen anderes zu bewerten als früher. naja, jedenfalls sind sie alle der Meinung ich soll erstmal arbeiten und Geld verdienen und mit dem zweiten sollten wir noch warten. Wenn mal das Thema drauf kam, haben sie immer gesagt ne jetzt bloß noch kein zweites. Meine Schwiema hat etwas Angst, dass Ihr Sohnemann das Geld heimbringt und sich abschuftet und ich hlat nix beitrage. Solche Sachen halt.
Aus all diesen Gründen hatte ich doch riesen-Bammel. Aber es gign ja besser als gedacht. Oma und Opa wissen es nun auch. Sie machen sich halt Sorgen, aber sie freuen sich auch.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen