Suchen Menü

Puh,

Bisherige Antworten

87 Sachen bei ebay nun eingestellt...

vorsicht: *sinnlosposting*
so, nun auch der text, war ich doch etwas schnell. hab ich mal naimas schrank ausgemistet und alles bei ebay eingestellt, was nicht niet und nagelfest ist. hinter mir wuchten sich mannshoch die kartons... bin ich froh, wenn alles bezahlt und weggeschickt ist. dann ist hier mal wieder was luft. aber das hab ich die letzten male auch immer gesagt....
LG Sarah

Re: 87 Sachen bei ebay nun eingestellt...

hallo sarah,
puh, hast du alles einzeln reingestellt? Ich glaub, das wär mir zu stressig, alles verpacken, überweisungen prüfen, adressen nicht vertauschen, zur post *ächz* ;-) Behältst du denn nichts für ein zweites baby? Ich behalte alles, bis die familienplanung abgeschlossen ist, hab keine lust alles nochmal kaufen zu müssen;-)
LG
Isabel+nils1,7,03

Re: 87 Sachen bei ebay nun eingestellt...

Hallo Isabel,
doch, ich hab noch einiges behalten fürs nächste baby... aber ich habe sooo viele sachen, teilweise sind es sachen, die ich von meiner mutter bekommen habe (meine schwester ist jetzt 8 jahre alt und sie hat fast alles aufgehoben) und teilweise hatte ich immer sachen schon in 86-98 gekauft, wenn reduziert. aber da naima ja immer noch 68 trägt, hab ich keine lust, mir die schränke damit die nächsten jahre zu verstopfen. hab nur die schönen sachen behalten.
LG Sarah

Re: 87 Sachen bei ebay nun eingestellt...

Hallo Sarah,
hab es heute auch endlich mal geschafft ;o)
Aber soviel wie Du, da hatte ich kein Nerv zu *ggg*.
Mir gefallen bei Dir die Schuhe in Gr. 19 gut, mal sehen, ob ich sie bekomme.
LG Nadine

Re: 87 Sachen bei ebay nun eingestellt...

Hallo Nadine,
welche schuhe denn in gr. 19? bin ich ja mal gespannt...
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen