Suchen Menü

Puh....

....Mädel´s das war ein Tag heut.
Wie ich gestern schon verzählt hab ist Marlon so richtig krank. Und deswegen war heute nur MAmi angesagt und schmusen von heut früh bis heut abend. Er hat so gut 4 Std. heute in meinem Arm geschlafen, gekuschelt den rest vom Tag.
Deswegen gab´s heute auch nur Pizza zum essen den an kochen war nicht zu denken. Aber das macht man je gern für die kleinen Schätze.
Ich hofe nur das er jetzt durchschläft und das Fieber unten bleibt.
Bis dann GLG von mir
Bisherige Antworten

ohje, dann mal gute Besserung! o.T., aber LG

Re: Puh....

Hallo! Das hatte ich ja ganz überlesen, na hoffentlich war Deine Nacht O.K. und Marlon geht es heute besser. Hat er noch Fieber? LG, Anja

Re: Puh....

Huhu,
naja die Nacht zuvor war bessr, durch den schnupfen und husten kam er nicht zur ruhe. Ja zum glück das Fieber ist heute Nacht nochmal über 39,5 aber seither ist es ganz weg. Zum glück.
Im moment spielt er auch ein bischen im Laufstall bin mal gespannt wie lange :-) er liegt immernoch am liebesten bei mir bzw. auf mir **meinkreuzauaua**
Danke für deine Antwort und ich wünsch euch noch n´schönen Sonntag....LG Sonja & Laufnase
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen