Suchen Menü

Profile

Hilfee,
ich weiß nicht wie ich mir Eure Profile ansehen kann...würde so gerne mal nachsehen wenn Ihr schon so darauf hinweist...Vielleicht bin ich zu blond um das zu kapieren, ich weiß nicht, aber ich hab überall nachgesehen, ich find keinen Hinweis darauf...
Helft mir doch!!! Danke LG Gaby (13+5)
Bisherige Antworten

Re: Profile

Hallo Gaby!
Du musst einfach auf den Namen draufklicken! Dieser ist ja auch dann farblich markiert! Habe es auch nur durch Zufall gefunden ;-)
Gruss sandra

Re: Profile

Ich danke Dir Sandra. Versuch es jetzt gleich mal.
LG Gaby

Re: Profile

Hallo Gaby!!
Nichts leichter als das... klick einfach unsere Namen an!! Geht auch mit der rechten Maustaste und dann in neuem Fenster öffnen!
glG My 7+2

Re: Profile

Hi Gaby, ich bin's nochmal. Ich habe vorhin noch jmd. das mit den Profilen erklärt. Also wundere dich nicht, dies habe ich aus meiner Antwort 'rauskopiert, damit ich nicht alles noch einmal neu schreiben muss.
Also, zur Profil-Frage:
Es gibt zwei Möglichkeiten: Wenn du ins Profil von jmd. hier schauen willst, musst du nur auf den blau unterstrichenen Nick hinter den jeweiligen Postings klicken, dann bist du da. (Ich klicke immer auf die rechte Maustaste und öffne dann die Profile in einem 2. Fenster, so dass ich gleichzeitig noch im Forum bleibe).
Du kannst aber auch auf den Menüpunkt "Club" (siehe Leiste links) gehen und darunter den Punkt "Clubraum - Wer ist wer?" anklicken. Dort kannst du dann nach bestimmten Namen suchen oder auch spaßeshalber Postleitzahlen engeben, um zu sehen, wer aus deiner Gegend ist. Probier's mal aus! ;-)
Alle Klarheiten beseitigt? Wenn nicht, dann mail mr noch mal! :-)
Bis dann,
Anja

Re: Danke für Eure Tips bzgl Profile - es klappt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen