Suchen Menü

Profil mal auf den neuesten Stand gebracht ...

... und endlich auch mal einen Geburtsbericht eingefügt und ganz viele neue Bilder!
LG, Ela
Bisherige Antworten

Re: Profil mal auf den neuesten Stand gebracht ...

hallo ela,
süüüß deine kleine, habe eben in deinem profil gestöbert und die
badebilder gesehen. da unsere kleine baden liebt und sich in ihrer
wanne zu stark abstößt und damit oben anstößt war sie jetzt schon
zwei mal mit meinem mann baden. wie lange laßt ihr sie denn im
wasser? mag ja nicht das sie sich verkühlt. meist ist sie nach 3 min
wieder aus dem wasser. und machst du das wasser genau 37
grad? finde ich irgendwie zu kalt... mhm wie handhabt ihr das so?
liebe grüße oxonia+enny (11 wochen jung)

Re: Profil mal auf den neuesten Stand gebracht ...

Hallo Oxonia!
Lara badet auch total gerne. Als sie mit mir in der Wanne war, war sie etwa 10 Min. drin. Die Temp. lag bei 37-38 Grad, das war mir aber eher zu heiß, bei den Außentemperaturen im Moment :-)!
Heute war sie draussen in der "Planschwanne" ca. 3 Min. das Wasser war eher lauwarm. Hat ihr aber total viel Spaß gemacht. Sonst nörgelt sie wenn das Wasser zu kalt ist, aber sie war, obwohl nackt, klätschnaß geschwitzt. Danach haben wir sie direkt trocken gerubbelt und wieder in den Body gepackt.
Habe hier im Forum gelesen, dass, ich weiß leider nicht mehr wer, seine(n) Kleine(n) (gleiche LW) schon mit im Freibad im Wasser hatte. Wir fahren nächste Woche in den Urlaub, da frag ich vorher die Kiä noch mal, wie das mit schwimmen bei den Temperaturen ist.
Liebe Grüße, eine hitzegeplagte Ela (habe z.Zt. noch 37Grad in der Wohnung *bähhhhhh* :-( )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen