Suchen Menü

Profil erneuert

Hallihallo,
beim zweiten Anlauf hats jetzt geklappt, ich hab mein Profil erneuert (fotos + Text), also wens interessiert...
Ach ja bauch- und kinderzimmerbilder kommen noch, wenn der film endlich mal vollgenkipst ist..
Und eben ist unser Kleiderschrank für krümel und die Matratze geliefert worden *freufreu*
LG
Isabel 29+3
Bisherige Antworten

Re: Profil erneuert

Wow, ein schönes Paar, und was für eine wunderschöne Braut ;-) Tolles Kleid. Freu mich nun shcon auf die Bauch- und KiZi-Bilder.
Bin ja mal gespannt, ob wir nach der Geburt noch in unsere Brautkleider passen, bzw. wann wir vielleicht mal wieder rein passen.
LG gerit

Re: Profil erneuert

Dankeschön *ganzrotwerd* ;-) Ich hab mir als maßstab zum abnehmen nach der geburt vorgenommen, wieder in mein brautkleid zu passen, ohgott bin mal gespannt wieviel ich dafür abnehmen muß *grusel* Hatte ja eigentlich schon vor der SS eine diät nötig(kleid war auf unserer feier, die ca 1,5 monate nach der hochzeit war schon ganz schön eng;-) ), aber da hätten nur so 2-3 kg runter gemußt...
Wenn ich mir meinen allerwertesten jetzt so angucke...ojeh
LG
Isabel

Re: Profil erneuert

Hehe, das kann ich nur zu gut nachvollziehen. hab mir das auch vorgenommen, wieder in mein Kleid zu passen. Na ich hab hier ja einen Mann, der mich shcon zum Training antreiben wird (aber er macht dann wenigstens auch mit *g*).
LG gerit

Re: Profil erneuert

Schöööönes Paar! Komisch gell, irgendwie macht man sich ja immer ne Vorstellung von jemandem mit dem man schreibt od. telefoniert u. Du hattest in meinen Vorstellungen eindeutig dunkle Haare. Bescheuert gell. Aber ich ward echt ein süßes Brautpaar! Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Hochzeitsfotos reinstellen, aber die sind ja bereits von 1997, da trug mein Mann noch Schnäuzer (igitt -mittlerweile, früher fand ich das schön-) u. als wir in dem Jahr in der Türkei waren, ist er von den Einheimischen ausschließlich auf türkisch angesprochen worden :-).
Na ja, vielleicht find ich ja noch ein anderes schönes Foto.
LG
Heike

Re: Profil erneuert

Hallo heike
dankeschön;-), Stimmt, ich finds auch immer total interessant, mal zu sehen, wer wie aussieht. Wär klasse, wenn du auch mal ein foto reinstellen kannst, bin doch so neugierig ;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen