Suchen Menü

Profil überarbeitet

Hallo ihr Lieben!
Wir haben zu Weihnachten einen Scanner bekommen. Ich hab natürlich sofort Bilder von unserer Süßen eingescannt und mein Profil neu gestaltet.
Vorgestern haben wir zum ersten Mal Lara Marie's Video-Aufnahmen angesehen. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, das wir die gemacht haben. So wird sie nochmal für 1/2 Stunde lebendig.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen
die heute irgendwie total schlecht drauf ist...
Bisherige Antworten

Re: Profil überarbeitet

huhu melanie,
lara marie war eine absolut bezaubernde kleine maus!besonders auf dem foto im spital hat sie so strahlende augen.du kannst sehr stolz auf sie sein!bewundernswert, dass du es schaffst die videoaufnahmen anzusehen,ich glaube ich hätte nicht die kraft dazu!
wünsche euch das beste!!!
lg
sontschi mit niklas 26w4t

Re: Profil überarbeitet

hallo melanie,
lara marie war so eine süße maus, mir kommen schon wieder die tränen wenn ich die schönen bilder sehe. Ich drück dich ganz fest und wünsch euch schon mal ganz viel glück im neuen jahr!
LG
Isabel+nils25w6t

Re: Profil überarbeitet

Liebe Isabel!
Danke schön. Das neue Jahr wird wohl mit meiner verhassten Mens starten. *grummel*
Ich glaube nicht dran, das es diesen Monat geklappt hat, irgendwie ist diese blöde Erkältung dazwischen gekommen und ich fühle mich auch kein Stück schwanger. Aber gut, wahrscheinlich braucht der Körper ein bißchen Pause.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen (die "live" noch 1000mal schöner war!)

Re: Profil überarbeitet

hallo melanie,
schnell dein profil angeklickt... sind ja süsse bilder bei, lara marie war ja echt ne kleine fröhliche maus. und wie du auch geschrieben hast, dass sie alles ohne mit der wimper zu zucken über sich hat ergehen lassen... auf dem bild im krankenhaus da strahlt sie ja wie ein honigkuchenpferd.
schön, dass ihr gefilmt habt. ich weiss nicht, ob ich es mir so schnell hätte ansehen können. naja, jedenfalls ist es doch ne schöne erinnerung. wir haben uns die kamera auch erst so vor 2 -3 monaten gekauft, ärgerlich, warum nicht von anfang an... aber besser als nix.
ich hoffe, du bist jetzt ein wenig besser drauf und die feiertage waren nicht allzu alptraummässig gewesen. hab öfters an euch gedacht, hoffe, du hast es gemerkt ;-))
warum hast du eins von dem letzten beiden bildern gelöscht?
LG Sarah

Re: Profil überarbeitet

Hallo Sarah!
Ich hatte das eine Bild gelöscht, weil ich es gedreht neu hochladen wollte. Sollte doch nichts mehr auf der Seite liegen...
Aber mein PC hat gestreikt. Muß es heute abend nochmal probieren, dieses blöde Teil hat gar nichts mehr gemacht. *PCausdemFensterwerf*
Also, es kommt alles wieder!
Ich war mir auch erst nicht sicher, ob ich das Video wirklich ansehen will. Aber als die ersten Sekunden gelaufen waren, da hat sie uns so gefesselt, das wir nicht mehr aufhören konnten!!!
Die Feiertage waren OK, viel weniger schlimm als ich vorher vermutet hatte. Das kam sicher daher, weil ihr so viel an uns gedacht habt. DANKE! Ich bin nur heute schlecht drauf. Eine Bekannte von mir entbindet demnächst. Ich bin so schrecklich neidisch auf sie!!! Und meine Mens kündigt sich an. Ich hatte zwar nichts anderes erwartet, aber irgendwie hofft man ja trotzdem...
Naja, ich werde am 01.01.04 mit der Mens begrüßt, ein toller Start ins neue Jahr, oder? *kotz* Deshalb hab ich heute total schlechte Laune!!!
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Profil überarbeitet

Hallo Melanie,
habe mir eben dein Profil angeschaut und die neuen Fotos von Lara Marie. Ich kann mich den anderen nur anschließen - sie war sooo niedlich. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es schön für dich ist, die Aufnahmen von ihr zu haben - du wirst sie sicher hüten wie einen Schatz. Macht in jedem Fall eine Kopie davon -sie sind unwiederbringlich! Ich finde, es hilft, wenn man sich solche Aufnahmen anschauen kann. Die Fotos von meinem Leander nehme ich auch noch häufiger zur Hand, einfach, um mich nochmal daran zu erinnern, wie er ausgesehen hat (obwohl ich das wohl auch ohne Fotos nie vergessen werde).
An den Weihnachtstagen habe ich ebenfalls oft an euch und Lara Marie gedacht. Sie hat sich bestimmt über den Zweig von eurem Baum gefreut. Liebe Grüße schickt dir Simone

Re: Profil überarbeitet

Hallo Melanie.
Wie war Euer Weihnachten? Hast du Dein wichtelpacket erhalten? Dein wichtel hat was ins Forum geschrieben für dich.
Die Bilder sind echt schön-voll die süße Maus. Da hätte ich gleich losheulen können. Die Videoaufnahme ist sicher Gold wert. Mit der Zeit verändern sich sicher die Erinnerungen und wenn man dann so ein Filmchen sieht, hat man das Gefühl das jemand doch da ist. Aber sie ist da ganz bestimmt.
Ich schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen, damit es dir ein bisschen besser geht.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen