Suchen Menü

Probleme mit der Flasche ....

Guten Morgen Ihr Lieben !!!
Seit ca. 2 Tagen verweigert Alessio seine Flasche *grummel* !!! Sobald er nur eine Flasche sieht presst er die Lippen zusammen und stösst sie weg, dabei probiert er noch nicht mal den Inhalt *schimpf* !!! Er war noch nie ein guter Trinker, aber jetzt ist es echt schlimm !!! Wenn ich Glück habe trinkt er mal einen Schluck aus einem Glas oder einem Trinkpäckchen !!! Hatte eine von euch auch mal so solche Probleme und war es vielleicht nur eine Phase *hoff* ???
LG Tanja & Alessio der eben nur noch normales Essen ist
Bisherige Antworten

Re: Probleme mit der Flasche ....

Ja, war bei uns eine Phase, 2-4 Tage (hatten das schon 2x) ich glaub es hing an den Zähnen...
lg Serena die sich jetz wieder ins Bett verzieht (krank)

Re: Probleme mit der Flasche ....

Hallo Tanja,
werde dir wohl keine grosse Hilfe sein, aber kürzlich
traf ich eine Mutter die meinte, dass ihre Tochter die
Milch aus der FLasche trinkt und alles andere hatte sie
verweigert. Sie haben dann rausgefunden, dass sie
aus der SIGG Flasche Wasser oder Tee oder Saft trinkt.
Die Kleine meint wohl Flasche = Milch.
Wenn er gut isst, Brei mit Gemüse etc. hat er evt. genug
Flüssigkeit. Ich geb Lynn nicht immer zu trinken. Wenn
er genug pieselt mach dir mal vorerst keine zu grossen
Sorgen. Ansonsten kannst du ja immer noch deinen
Kia anrufen wenn du das Gefühl hast er bekommt zu
wenig Flüssigkeit.
a liaba Gruass
Martina

Re: Probleme mit der Flasche ....

Hallo Martina !!!
Es ist ja so, dass er selbst seine Milch nicht trinkt !!! Alessio probiert noch nicht mal den Inhalt, sondern presst gleich seine Lippen zusammen und stösst sie weg !!!
Also pieseln tut er gut und seinen Mittags,- und Obstbrei isst er ohne Probleme !!! Bei ihm es ja so das er noch nie gut getrunken hat, was andere Getränke angeht und das er jetzt noch nicht mal mehr seine Milch will wundert mich schon !!! Werde jetzt aber erstmal noch ein paar Tage abwarten !!!
LG Tanja & immernoch zahnlosem Alessio
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen