Suchen Menü

Probleme beim Einschlafen

Hallo,
ich habe mal eine Frage..
Wenn ich Melina abends gegen 20 Uhr ins Bett bringe, dann meckert sie neuerdings und sie regt sich dann so sehr auf, dass sie sich übergibt. Ich hebe sie dann hoch und sie lacht mich an als wäre nichts gewesen. War das bei euch auch schonmal so? Das hat sie gestern zum vierten Mal gemacht, aber immer nur abends.
So ich geh nun erstmal wieder in mein Bettchen, muss Antibiotika nehmen, da ich letzte Nacht 40,2 Fieber hatte und mein Arzt mir heute morgen Bettruhe verordnet hat. *schmunzel* das ist ja so einfach mit Kind hihi, zum Glück hat mein Mann Urlaub und kümmert sich grösstenteils um sie. Ich mag sie ja auch nicht anstecken.
*wild wink*
Nina und Melina
Bisherige Antworten

Re: Probleme beim Einschlafen

Hallo Nina, ich will dir nur gute Besserung wünschen, bei deinem Problem kann ich dir wahrscheinlich nicht helfen. Ich weiß nur, dass viele Kinder, wenn sie sich aufregen, sich schnell übergeben, das soll aber nicht schädlich sein, weil es meist nur eine Phase ist. SWelbst habe ich leider keine Erfahrung damit. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen