Suchen Menü

Problem wegen Ikea Treffen morgen...

hallo ihr lieben.
ich hab ein problem. naima hat ja seit 3 wochen husten und erkältung. mal besser, mal schlechter, nun war es fast weg, aber seit gestern abend hat sie wieder triefnase und hustet. nicht so tiefsitzender husten, aber sie hustet. ich weiss nicht, ob es bis morgen weg ist. irgentwie hoffe ich ja nun, dass eure auch alle erkältet sind *sorry* damit wir auch kommen können... menno!!!
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Problem wegen Ikea Treffen morgen...

Hi Sarah,
bei mir geht es ja donnerstags eh nicht gut, da Julia bei der Oma ist und ich immer zuerst zum Sport und dann zur Arbeit gehe.
Zudem haben wir diese Hautgeschichte (ich nenn es immer scherzhaft und liebevoll "Krätze"*g*), und ich möchte bis Freitag warten, ob es nicht doch etwas "Schlimmeres" ist.
Allen anderen aber viel Spaß.
LG Anja

Muß leider auch passen :-(

Hallo Sarah,
kann leider auch nicht morgen, uns hat irgendwie der Magen-Darm erwischt, Lara im Moment noch häufiger als mich :-(. Habe sie heute schon 4x neu anziehen können, es läuft und läuft und läuft *bäh*!
Jetzt muß ich erstmal meinen Windeldienst ;-) anrufen, dass es zum einkaufen fahren muß, denn nun wird es langsam knapp.
Gestern abend hat die Kiä "das" 2x Durchfall noch auf die kommenden Eckzähne geschoben, aber seit heute morgen glaube ich das bei dem Ausmaß nun doch nicht mehr.
Ansonsten ist Lara wirklich gut drauf, auch wenn sie in den letzten 3 Tagen insgesamt nur 1 Banane und ein trockenes Knäckebrot gegessen hat. Sie hat gestern abend nichts gefunden, was auf eine Erkrankung schliessen könnte und nur gemeint, das kommt von den Zähnen (*hallo?* ich hab doch alle meine Zähne, wieso dann ich???).
Euch gute Besserung, dann treffen wir uns danach einfach :-).
Übrigens finde ich Triefnase und Husten nicht so schlimm, denn damit gehen alle bei und ohne schlechtes Gewissen in die "Krabbelgruppe" und zum Turnen.
LG, Melanie

Re: Problem wegen Ikea Treffen morgen...

Tja, Mensch, da ist ja mal wieder der Wurm drin. Also, Yannik geht es bestens und normalerweise fänd ich auch nicht sooo schlimm, wenn Naima ihn anhustet. Allerdings war in letzter Zeit sooft ich oder Yannik oder die TM oder deren Sohn krank, dass mir echt ziemlich auf den Nerv ginge, wenn er vor Weihnachten nochmal krank wäre... Außerdem bin ich voll im Weihnachtsstress und wenn es denn morgen nicht klaptt, dann trage ich das mit Fassung. Wenn allerdings trotz allem noch mehrere übrigblieben zum Treffen, dann käme ich auch. Aber ich glaube, es ist sonst nur Sandra über, oder? In dem Fall wäre ich mal wieder für verschieben....
LG, emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen