Probiert mal Schwepps Tonic
Eine Freundin sagte mir gestern ich soll mal versuchen pro Tag 2 Schwepps Tonic zu trinken, dass Chinin regt scheinbar auch an, dass die Krümmelchen kommen sollten *MalProbierenMuss*
Ich und Schwepps *MalSchüttelMichGleich* das ist ja so bitter *ggg* weiss nicht ob ich das schaffen werd.
Schönes Wochenende *hoffMalStark* das es bald los geht.
LG Siro ET -2
Re: Probiert mal Schwepps Tonic
Aber das es helfen soll, hab ich noch nie gehört...aber ich werds mit Bitter lemon probieren!
Gruß, Andrea
Re: Probiert mal Schwepps Tonic
Ich gabs auf, nach der ersten Flaschen in der es mich weiss nicht wieviel mal geschüttelt hat,lass ich es lieber.*lol*
LG Siro
Ich will Euch ja nicht die Illusion nehmen, aber
@shalott
Denke auch nicht wirklich das es hilft aber dachte mir mal probieren kann man es ja, vielleicht hatte ja meine Freundin einfach Glück damit.
LG Siro
tonic hemmt die milchbildung!! Ot
Re: tonic hemmt die milchbildung!! Ot
ja es gilt für das bittere und dieses schwepps artige.
Ich glaub,das liegt am Chinin könnte mich aber irren.
Meine Schwäergin hatte mir das damals gesagt,als ich´s trank,und es wurde tatsächlich weniger..habs dann sofort sein lassen.
Also wenn ihr wirklich stillen wollt, würd ich´s nicht machen,weiß aber nich ob sich das so rapide auf die milchbildung nach der geburt auswirkt,wenn ihr das jetzt schon trinkt.
Aber lecker is es allemal..*sabber*
aber kann mir auch nich vorstellen,dass man davon wehen bekommt.
Angeblich löst zimt auch wehen aus, glaub ich aber nicht
Lg chazy
der Kampfer in Zimt, Kardamom, Nelke und Oregano KANN Wehen auslösen. (Hebammensprechstunde, Ingeborg Stadelmann, Seite 69)
Auch Basilikum und Ingwer sollen Wehen auslösen können. Bei mir hat Ingwer allerdings im 1. Drittel KEINE Wehen ausgelöst.
Es wird wahrscheinlich auf die individuelle Empfindlichkeit und die Dosierung ankommen, ob was passiert.
LG
Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen