Suchen Menü

Proben verschiedener Firmen

Hallöle!
In letzter Zeit trudeln nach und nach immer mal wieder Päckchen verschiedener Firmen ein. ich freu mich immer riesig, heute wars Milupa mit einem Tellerchen und Löffel und Brei und Milch 2. Nun hab ich schon viele 2er Milch was mach ich damit?? Mein kind bekommt pre und dabei solls auch bleiben, Mitags breichen und Nachmittag Obst und abends ne Flasche demnächst auch Brei. Hat jemand verwendung für die zweiermilch? oder tipps was man damit machen kann, außer an die Mieze zu verfüttern ;-) im übrigen war ich überrascht von Hipp und entsetzt von nestle, von Hipp gabs breichen und Löffelchen und von nestle gabs Sojabrei! Ok. jetzt fragt ihr euch, ist doch alles umsonst warum regt die sich so auf, keine Ahnung liegt am wetter und außer dem wollte ich auch mal wieder was schreiben. LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Proben verschiedener Firmen

Hallo Danie,
ich hab heute von Milupa auch ein Päckchen bekommen, mit Tellerchen, Löffel, Lätzchen, etc...
Und eben auch die ganzen Proben. Was ich mit den Milchproben mache, keine Ahnung, denn er bekommt nach wie vor seine Beba H.A.1 und seinen H.A. Brei bis zum 6. Monat und dann fangen wir mal so langsam mit Karotten an. Die Teeproben und Breiproben werd ich aber dann schon mal probieren ;-)
LG Tina

Milch in Kaffee und Brei als eigene Snackmahlzeit

Hi Danie,
PreKind Eva wird morgen 4 Monate alt (= ein-Drittel-Jahr,17w+3t) und ich freue mich schon auf die neuen Proben (das Onkel-Hipp-Paket kam bei 16w) und Spielsachen.
. b bc oc .nb
(eine Nachricht von Eva)
LG, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen