Suchen Menü

Preisausschreiben 20.12

Huhu,
langsam bekomme ich aber zuviel! Wollte die Lösung eintragen, bekam auch meinen Stern bzw. Teil des Puzzles, wollte dann von gestern das noch machen, aber nachdem ich das richtig beantwortet habe, steht da wieder, dass ich das von heute noch nicht gelöst habe??? Was soll das, werde langsam grantig ;-)!
Habs jetzt 4x ausprobiert, bekomme immer mein Puzzleteil, wenn ich wieder einlogge ist es wieder weg *grrrr*.
Hat nochjemand das Problem?
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Preisausschreiben 20.12

Nö, aber ich krieg meines von heute einfach nicht. Kannst du mir vielleicht den Begriff verraten? Hab es schon mit Lampe, Glühbirne, Lampenfassung, usw. probiert... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel

Re: Preisausschreiben 20.12

Huhu Stefanie,
komisch, ich habe auch Lampe, Lampenfassung und Glühbirne probiert und bei Lampe hat er eingeloggt?
LG, Melanie
(Fehler im Programm??)

Re: Preisausschreiben 20.12

Danke, ich probier es gleich noch mal. Hatte es aber auch schon, dass das Puzzleteil erst einen oder zwei Tage später erschien - scheint wohl wirklich ein bisschen zu haken. LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen