Pre- oder 1-ser Nahrung? Bitte um Hilfe!!!
Re: Pre- oder 1-ser Nahrung? Bitte um Hilfe!!!
Ich habe auch zuerst die pre gefüttert und irgendwann hat Tom 200 ml pre getrunken a 5 Mahlzeiten. Mehr als einen Liter sollte er nicht trinken. So habe ich auf die 1er umgestellt. Davon bekommt er jetzt 4 Flaschen. Ich würde Dir zuerst zur pre raten. Vielleicht reicht ihm die. Die pre kann man das ganze erste Jahr füttern und irgendwann kommt ja auch Beikost dazu. Probier es einfach und wenn du merkst er trinkt alle 2 Stunden die pre a ich weiß niht wieviel ml stell um auf die 1er. Oder du fragst einfach nochmal.
LG Silke & Tom *29.05.2003 :-)
die Pre kannst Du das erste Jahr geben
Eva (19w+6t) bekommt Humana Pre und süffelt so am Tag gut 1000ml in 5 Mahlzeiten, Beikost bekommt sie noch nicht.
Kohlenhydrate stehen dem Menschen als Energieliefertanten zur Verfügung. Je mehr er aufnimmt als er verbraucht, unso molliger wird er:
Pre (habe ich zuhause): Laktose (=Milchzucker),
darum kann hier nach Bedarf gefüttert werden (wenn Hunger oder Durst)
1 (habe ich net): Stärke, Zucker ??
2 (Probepäckchen, in der Reihenfolge ihrer Gewichtung)....aaah, lesen sollte der Mensch schon können, es ist eine HA 2 von Humana..: Laktose, Stärke, Dextrine, Maltose, Glucose
..deshalb sollte bei 1 und 2 die max. Flaschenanzahl eingehalten werden und dann lieber Tee o. ä. geben für den Durst.
vielleicht auch noch hilfreich:
letzten war ein Posting zu dem Thema Prekinder/Beikost:
http://kind.qualimedic.de/Q-4397240.html
lg, ines,
die heute vielzuviel vor dem Rechner sass und die Festplatte aufgeräumt hat...*viereckigeaugenhab*
luca bekommt seit er 4 wochen alt ist flasche, da ich so wenig milch hatte. er bekommt immer noch aptamil pre und ist einen tag jünger als dein kleiner mann. wir fahren gut damit und werden auch nicht wechseln.
lg simone und luca *11.06.2003
Danke für die Antworten!!!!!!!
Bea mit dem träumenden Cedric
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen