Suchen Menü

Prag - mit oder ohne Anna?

Hi, wie es der Titel schon sagt: wir würden im Oktober über meinen Geb. gerne nach Prag zu Freunden fliegen. Meine Mum wünscht sich schon ewig ein paar Tage mit Anna und das wäre ja eine gute Gelegenheit. Sara würden wir aber mitnehmen, sie ist noch zu klein für Oma. Meint ihr, das ist ok, oder sollen wir Anna lieber auch mitnehmen? Wir würden wahnsinnig gerne eine richtige Städtetour machen, mit Besichtigungen etc. und das wäre ohne Anna schon entspannter. Was meint Ihr?
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Re: Prag - mit oder ohne Anna?

Oh, Prag! Da gehts für uns am Freitag auch hin. Mit Privatchauffeur ins 5-Sterne-Hotel und ich freue mich riesig. Unsere Tochter (08.08.2003) bleibt zu Hause. Sie verbringt das Wochenende bei Omi und Opi. Abgesehen davon, dass mir das Verreisen ohne Kind mal richtig gut tun wird, denke ich dass unsere Tochter bei den Großeltern mehr Spaß hat und es für sie entspannter ist.
LG Ute

Hi Namensvetterin!

Danke für deine Antwort! Gruß Ute

Re: Prag - mit oder ohne Anna?

Hi Ute,
lasst Sara bei Oma. Das tut ihr auch gut! Und euch
sowieso! Grossmütter brauchen ihre Enkelinnen und
Enkelinnen ihre Grossmütter...;-)
a liaba Gruass und geniesst Prag!
Martina

Re: Prag - mit oder ohne Anna?

Hi Ute!
Würde auch sagen, versucht es mal vorher probeweise Anna/Oma und dann macht euch ein schönes Wochenende in Prag ohne Anna!
Wie läufts mit Sara, was machen ihre Verdauundsprobleme? Nimmst Du nun doch die Kügelchen *feix*
LG Bärbel

*auchfeix*

Huhu, Saras Probs sind ganz ohne Kügelchen weggegangen, einfach so! Sie ist jetzt wieder das superpflegeleichte Baby wie vorher! Soooo süß und sie lacht jetzt auch richtig! Läuft gut mit ihr, nur Anna steckt in einer Zick-Trotz-Nerv- und Weinphase...
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen