Suchen Menü

Portofino......

...wer kann mir sagen wo man das kaufen kann für unsere kleinen oder gibt´s davon sogar ein Outlet :-)???
Hab da grad bei Ebay ein paar ganz tolle Jeans gesehen und würd gern bischen mehr sehen was es da so gibt von. Hab aber keine Ahnung in welchen Geschäften die Marke geführt wird.
Naja vielleicht habt ihr ja einen mini Tip für mich **bütte**
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Portofino......

Hallo Sonja, die Marke gibt's es nicht mehr, die Firma (ital.) ist Pleite. Geführt wurde das in diversen Online-Shops oder in Kinderbekleidungsgeschäften. Manchmal gibt es noch Einzelteile zu kaufen. Aber es gibt einige Firmen, die ähnlich schöne Bekleidung herstellen. Schicke dir, wenn du willst, mal eine Liste übers Profil, mfg shalott

Re: Portofino......

Echt ach wie Schade :-(
ABer die Liste nehm ich natürlich gerne.
Danke dir und gggLG Sonja

Re: Portofino......

Hallo liebe Sonja,
ich bin ein absoluter Portofino Fan. Ich bin durch Ebay daraufgestoßen und habe vorher die Marke mal in einer Boutique gesehen. Die Marke ist regulär wahnsinnig teuer, aber da die Firma insolvent ist, bekommt man die bis zu 75% reduziert.
Vor ca.einem Jahr war der totale Run auf diese Marke, Noahs ganzer Kleiderschrank voll, Mamas Portemonnaie ganz leer*gg*.
Ein Onlinehändler bei Ebay: direkt! bietet die Sachen auch zum Sofortkauf an. Dadurch ist der Ebaymarkt ziemlich eingedeckt worden und wie ich finde, sind die Sachen deshalb bei vielen nicht mehr so attraktiv. Jetzt haben die meisten die Besten Sachen schon ergattert. Wirklich, da waren so ausgefallene Sachen bei. Für kleine Jungs oder Mädchen kannst Du bei Direkt! echt Schnäppchen machen. Schau einfach mal rein. Hoffe nur, dass Du nicht auch süchtig wirst. Ich glaub, durch Portofino bin ich bei Noah in den Markenwahn gekommen. Sein Kleiderschrank ist mit den Besten Sachen voll und meiner echt leer. Hoffe, konnte Dir weiterhelfen!
LG, Franziska

Re: Portofino......

Hallo Franziska,
Danke dir für den Tipp, hab den Verkäufer schon abgespeichert :-) und die Preise sind ja noch gut zuhaben. Bin mal gespannt wie die anderen Sachen auslaufen wo ich beobachten möchte von Portofino.
Ja das ist echt schlimm mit so Markensachen aber die haben ja echt ausgefallene Sachen und grad für Jungs ist es nicht soo leicht tolle Sachen zu bekommen.
Also nochmal lieben Dank frü deinen Tip.
LG Sonja

Re: Portofino......

Hallo Sonja,
Ja, es ist wirklich nicht einfach schöne und ausgefallende Sachen für Jungs zu bekommen. Wie gesagt, durch Ebay bin ich auf diese Marke gestossen, die Sachen sind klasse. Vorallem in Gr. 68 gibt es wirklich wunderschöne Sachen. Die sind glaub ich aus der Musterkollektion. Die Sachen kannst Du jetzt wirklich günstig kriegen. Ich finde aber das 68 recht groß ausfällt, die Gr. hat Noah noch letzten Sommer von Portofino getragen. Außerdem sind von Portofino die Jeanshosen wirklich klasse. Wie bei den Papas. Vorallem sind die oben nicht so bollerig geschnitten, also auch gut geeignet für schmale Kids. Ach ja, die Gr.92 ist leider sehr beliebt undwird oftmals sehr hochgeboten.
Leider habe ich jetzt einen Cakewalk und Oilily Tick. Eigentlich kann ich es mir nicht leisten, aber die Sachen sind einfach traumhaft schön für Jungs. Bei Ebay geht es noch, aber die Marke ist halt auch absolut beliebt. Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht unbeliebt gemacht, weil ich einen blöden Markentick habe.
LG und viel Glück,
Franziska

Re: Portofino......

Hi,
ach Quatsch hast dich nicht unbeliebt gemacht.
Ich denke da auch so denn wenn ich ne Markenjeans anziehe passt die einfach wie angegossen und ebenso hab ich keine billigen Schuhe was ich eigentlich auch wichtig find denn den Unterschied merkt man schon.
Meine Cousine hat auch einen Oilily, Portofino und was weiß ich nicht alles Tick. So extrem das sie schon nach Holland gefahren ist zum schoppen um es einfach dort günstiger zu bekommen.
Ich werd die Sachen mal beobachten aber ist gut zu wissen das die Hosen oben nicht so bollig sind denn das ist immer unser Problem bei Marlon :-)
LG Sonja

Re: Portofino......

uhi Sonja dann halt den Geld jetzt schon mal gut zusammen. Neue Jeans für Gr. 86,92 usw kann man locker 60 Euro rechnen.
Haben so ein Geschäft hier in unserem KLEINEN Ort und hab dort auch schon mal geschaut aber die Preise bei Portofino WAHNSINN.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen